verschiedene Inseln (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hi. ich habe mal ne frage gibt es eine bestimmte reinfolge welche insel man zuerst für sonnensteine kaufen sollte? und wie habt ihr schnell sonnensteine bekommen ?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 13:04 von CurlyWurlyMurly

9 Antworten

eine bestimmte reihenfolge?nö.. aber ich denke die meisten fangen mit der vulkaninsel(wegen der mine)an,und einige mit der hexen/göttininsel.

ich hab gleich vom ersten tag an mit allen geredet,und als ich dann geschenke machen konnte habe ich kurz vor dem 10 frühling damit angefangen.so hatte ich dann kurz nach dem event mit der stimme schon einige sonnensteine der bewohner.und wenn du viel mit dem boot reist bekommst du auch sonensteine(ich schenke dem bootsfahrer immer schokolade).soll zwar selten sein aber ich hab schon ganz viele sonnensteine durchs bootfahren bekommen..

lg

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 13:24 von sarai

ja ich danke dir. was ist mit der hexen/göttininsel? was kann man auf der machen?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 13:27 von CurlyWurlyMurly

die brauchst du um später heiraten zu können.ausserdem schaltest du mit der insel die erntegöttin,nathan,alisa,die hexenprinzessin und die kleine hexe frei.die kommen alle einige tage nachdem du die insel gehoben hast(es schadet auch nichts eine blume in die quelle zu werfen,dann hast du schon die göttin).

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 13:32 von sarai

ah ok. dankeschön für deine hilfe ;) hast du noch ein paar nützliche tipps?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 13:35 von CurlyWurlyMurly

wie weit bist du denn schon(also jahreszeit/jahr)?
im frühling kannst du hinter gannons haus algen oder seetang oder was auch immer das ist vom grossen felsen am strand abkratzen und verkaufen.

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 13:40 von sarai

ich habe das spiel erst seit gestern und bin im herbst 21 im 1 jahr. ich habe eine kuh und den hund und erst 7 sonnensteine. ;)

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 13:42 von CurlyWurlyMurly

schau mal auf diese seite da stehen alle sonnensteine:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine....

und hier kannst du nachlesen was die bewohner mögen(damit du von ihnen schnell die sonnensteine bekommst):
http://harvest-moon-index22.de.tl/Dorfbewohner....

hier noch der link für die mädels(unten stehen auch die herzevents):
http://harvest-moon-index22.de.tl/M.ae.dchen.ht... (klick auf eins der bilder dort,und danach kannst du auf der linken seite die anderen namen anklicken)

hier die jungs(herzevents auch ganz unten):
http://harvest-moon-index22.de.tl/Jungs.htm

also ich schick dir hier nur die links weil ich finde es ist zuviel das alles hier in eine antwort zu schreiben,nicht das denkst ich bin nur zu faul..

vielleicht hilft dir das ja weiter,auf der linken seite stehen dann ja auch noch andere sachen wie "tiere" und so weiter,kannst dich da ja mal umschauen,ansonsten wenn du keinen bock zulesen hast frag wieder.
lg

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 13:52 von sarai

hui. danke dir. ich denke damit habe ich erstmal zutun. wenn ich wieder eine frage haben sollte dann stell ich sie einfach ;) danke für deine mühe. liebe grüße

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 13:55 von CurlyWurlyMurly

kein problem,ich helfe gern wenn ich kann!
lg

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 14:05 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)