hi leute (FF 12)

also ich wollte fragen was sie stärkste kantana ist und wie oder wo man die bekommt?


:)

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 13:17 von desaster007

4 Antworten

Es gibt 2 wege:
1. bekommst du wenn du den Mob Herr X (Gilgamesch) besiegst und dir die Belohnung abholst und die
2. bekommst du als Handelsware wenn du(habs rauskopiert):
Fäustel x2 hinterlässt Byuro Bros(Pyrobolos) (Monster Nr.185) (Pharos at Ridorana, Third Ascent) oder Rare Monster Nr.49
Orichal x3 hinterlässt Deidara(Deydara) (Monster Nr.186) (Pharos at Ridorana, First Ascent) oder Rare Monster Nr.44
Nethril x2 ist wieder Handelsware:
Rotlegierung x1 hinterlässt Emeralditan in Nabreus Deadland (Monster Nr.202) oder stehlen von Rare Monster Nr.1
Damaskus-Stahl x2 hinterlässt Bune in Pharos (62./63.Etage) (Monster Nr.177) oder stehlen von den Rare Monstern Nr.44, Nr.76 und Nr.77
Hades-Flamme x2 hinterlässt Cerberos in den nördlichen Regionen von Feywood (Monster Nr.146)
verkaufst.

Man kann es also max. 2 mal bekommen.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 13:58 von Animal-

Es ist die "Masamune" Angriff 93 und Komborate von 40%

Als Belohnung von Mob Gilgamesh ist es die einfachste und früheste Möglichkeit sie zu erhalten.

Ansonsten bau sie, wie von Animal- geschrieben einfach zusammen.

Klau vom Mob Gilgamesh auch den Genji Reif und die Genji Rüstung.

Die Rüstung erhöht die Konter Rate und der Reif erhöt die Komboquote.

Wichtig, falls du es nicht weißt. Die Genji Sachen kannste nur 1 mal im Spiel kriegen und nur durch klauen von Mob Gilgamesh.

4 Sachen: Genji Rüstung, Genji Helm, Genji Schild und Genji Armreif.

Haste Gilgamesh gekillt ohne die Sachen zu klauen, sind sie für immer weg.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:14 von linao

ich bin jetzt das ist halt ein bisschen blöd mit vaan75 fran55 balthier54 basch56 ashe60 und penelo auch level(stufe)60 und auf welchen level sollte ich gegen gilgamesh kämpfen?

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:57 von desaster007

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Geh zu ihm und schlaf beim Kampf nicht ein mit deinem Level. Wird nämlich ein Kinderspiel.

Empfehlung lautet eigentlich.

1. Kampf - Level um die 45
2. Kampf - Level um die 65

Ich hab den 1. und 2. Kampf immer so Level 43 (Hauptgruppe) und Level 41 (Nebengruppe) gehabt.

Wichtiger als das Level ist, das beim 2. Kampf dein Level nicht durch 2,3 oder 4 teilbar ist.

Er spricht da nämlich oft Schlaf 2, Stein 3 oder Inak 4.

Naja, kann auch etwas anders sein, wie Schlaf 3 oder so.

Auf jedenfall spricht er negative Zustandsveränderungen, die dich treffen, wenn dein Level durch 2,3 oder 4 teilbar ist.

Ist zwar alles heilbar oder mit Asseccuars zu schützen, wenn du aber vom Level nicht durch 2,3,4 teilbar bist, kannste statt dem Schutz auch Dubly Kette oder andere gute Asseccuars anlegen.

Und du kannst die Zeit, wo Gilgamesh diese Zustände spricht, zum heilen deiner Truppe nutzen ohne richtig Angegriffen zu werden.

Nimm nur einige Phönixfedern mit, weil zum Ende des 2. Kampfes seine Angriffe stärker werden und ein Wiederbeleben mit den Federn schneller geht als mit Magie.

Verteil deine Leute, weil dann in der Regel nur der im Blickfeld von Gilgamesh angegriffen wird.

Noch 2 Tipps für den 2. Kampf.

Denn den ersten wirste echt leicht überstehen. Pass nur beim 1. Kampf auf, das du ihn nicht gekillt hast, bevor du ihn beklaut hast.

Tipps Kampf 2

Am besten am Anfang einer mit Nihopaloa ein Alleilmittel auf seinen Hund. Die 3 Felder auf dem Lizensbrett sollten dafür schon aktiviert sein, beim Träger des Nihopaloa.

Danach Öl auf den Hund und ihn dann mit Feuer Magie oder Waffen Angreifen. Zum beispiel Flammenzunge oder Gewehr (Formalhaut) mit Napalmkugeln.

Der Hund ist so schnell erledigt und du kannst dich um Gilgamesch kümmern.

Gegen Ende des 2. Kampfes hab ich mit Formalhaut und Zwiebelkugeln mehr Schaden angerichtet als mit der Doxa Lanze. Also dann ruhig mal zu Gewehren greifen.

Na dann ab in den Kampf.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 11:31 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)