Driften?Noch mehr Cups?... (Mario Kart)

Hi Leute! Ich hätt da ma ne Frage;
Also,ich hab mir heute Mario Kart gekauft, und bin schon ziemlich begeistert davon.Jetzt wollt ich mal fragen,also...Man liest ziemlich oft was von
"driften". Ich hab auch schon rausgefunden,dass man in der Kurve 1 drücken muss.aber bei mir bremst da immer :(
Wie driftet man richtig?
Und jetz noch ne Frage:
Ich habe bis jetzt glaub ich...4 Cups. Blumen-,Panzer-,Pilz- und noch irgend einen ?- Cup.
Wie krieg ich noch mehr Cups?

Vielen Dank für schnelle Antworten :) LG Meeri

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 13:42 von nintendogs_labrador_fan

7 Antworten

Achja ich editiere noch kurz:
Ich habe: Blumen-,Pilz-,Panzer-, und den BANANEN-Cup :)
^^
Achja noch ne Frage:
Wie kriege ich einen perfekten Start hin? Wann ist der richtige Zeitpunkt um '2' zu drücken?
Danke

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 14:02 von nintendogs_labrador_fan

der richtige zeitpunkt is ungefähr wenn die 2 grade wieder verschwindet. driften kannst du wenn du die B taste drückst( und solange du driften willst gedrückt hältst), musst aber vorher natürlich driften auf manuell geschaltet haben, sonst driftet der automatisch
du schaltest mehr cups frei wenn du ein gutes ergebnis in den anderen cups hast, ich weis nich ganz genau wie gut du sein musst, aber ich glaube du brauchst mindestens einen c platz

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 15:40 von Klausi_8)

Cool vielen Dank :DD
Sagmal,weisst du auch, ob es noch mehr Charakter gibt?
Z.b. Daisy,Diddy Kong ...?
Und wenn es die gibt, wie kriegt man die? =)
Danke ^^

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:48 von nintendogs_labrador_fan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Natürlich es gibt noch sehr viele mehr .
Ich glaube du hast inmoment bei den charakteren auswahl 3 spalten du wirst noch eine 4 kriegen und noch eine darunter. Du musst einfach in 50, 100 und 150 alle in gold schaffen dan kriegst du neue bikes und karts und charaktere.
Also fahre einfach gut und versuch immer golg zu kriegen dann wirst du noch viele sachen und leute freuschalten.

Beste Grüsse SilasMann

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 20:20 von SilasMann

Cool danke =)

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 10:12 von nintendogs_labrador_fan

unter tipps und tricks steht was du genau machen musst um die freizuschalten

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 13:56 von Klausi_8)

Der richtige Zeitpunkt für den Schnellstart ist, wie schon gesagt (oder geschrieben^^) bei der 2. du darfst nicht zu früh drücken, aber schon kurz naach dem Auftauchen der 2.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 17:23 von thofi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)