ey kicklee oder nockchan (Pokémon Feuerrot)

frage guck doch oben

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 23:20 von saad07

4 Antworten

Ich rate zu Nockchan, da es Donnerschlag, Eishieb und Feuerschlag erlernen kann, hast du manchmal nen Vorteil z.B. gegen Flugpkmn, die ja bekanntlich viel Schaden bei Kampfpkmn anrichten können. Außeredem kann durch seine Spezialfähigkeit seine Genauigkeit nicht gesenkt werden. Kicklee ist auch nicht schlecht, da seine Spezialfähigkeit ihn vor Paralyse schützt. Dafür hat es aber gegen Flugpkmn, meiner Ansicht nach, zu viele Schwächen, da es die oben genannten Attacken nicht erlernt.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 13:01 von Flachsi87

danke aber wann erlernt es himmelhieb und kann man ihn zu einem ei machen und dann bekommt man doch rabauz also ist es doch eigentlich egal oder ? noch eine frage wo kann man 2 pokemon in die pension geben denn in dem von azuria city kann man nur 1 pokemon abgeben ?

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 14:53 von saad07

Die Pension für zwei PKMN ist auf Eiland 4

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 14:57 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
P.S. Himmelhieb erlernt es mit LV. 32. Du kannst es paaren lassen (ditto).

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 14:59 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)