Wie Wie steuert man das Spiel? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe die Spielanleitung auf Englisch un bverstehe leider nicht wi das geht erklärts mir bitte jemad.
Ich spiel ohne N unchuk, also indem ich die Wii fernbedienung quer halte

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 13:50 von kathai

6 Antworten

also steuerkreuts is eben schreck normal doch plus is stop und 1 ist b und 2 is a ^^

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:11 von Sammmy12

Man geht mit Steuerkreuz. Springen ist Steuerkreuz nach oben. Ducken ist dasselbe mit Unten. Schlagen auf 2, Spezialattacke auf 1. Du kannst auch eine Richtung auf dem Steuerkreuz + A drücken dann wird der Schlag stärker. Eine Richtung auf Steuerkreuz + B ist eine andere Spezialattacken. Jeder Charakter hat 4 Spezialattacken:
B + rechts bzw. links
B + oben
B + unten
B alleine

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:48 von TheGarization

Sry. A = 2 und B = 1

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:33 von TheGarization

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wie kann man dann sachen aufheben...

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 13:48 von kathai

Sachen kann man mit 2 aufheben.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 23:13 von gelöschter User

Mit 2 klappt aber nicht. da kann ich nur angreifen? ist mein Soiel i-wie kaputt oder wieso klappt das nic

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 14:07 von kathai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)