Bücher (Nintendogs Labrador)

Bei dem punkt Pflege giebt es ja verschiedene Bücher, aber was nützen die? Die Bücher für die Wettbewerbe und das Buch der Tricks ist ja schon hilfreich, Aber das pflege buch...das steht doch das gleiche wie im handbuch...und so schwer ist das ja uch wider nicht einen hund zu baden oder ihn zu bürsten oder zu füttern...

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 13:52 von Pussy-Cat-Gyrl

25 Antworten

Jetzt seh ich sie auch! Ne also keine ahnung wofür das da ist! Genauso wie die 4 Chihuahua farben! Da kann ich dir LEIDER nicht weiterhelfen tut mir leid! :)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 14:06 von anlau

Naja so ist ja nicht so ein riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesssennn meeeeeeggggaaaa grroooooossseeess unberchenbar schwiieriges problemm...

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:10 von Pussy-Cat-Gyrl

hihi. Also neulich bei dsds war ja schon ein chihuahua auf dieters arm! Schade, dass der nicht angefangen hat zu singen! Tut mir leid aber das Problem ist wohl unlösbar! grins!

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 14:13 von anlau

*supper grins*

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 14:18 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich hab emo geschrieben, dass sie dir mal antworten soll! Also sowas geht doch nich!

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 14:21 von anlau

mach du das

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 14:23 von Pussy-Cat-Gyrl

was? das ist ein bissel zu kurz gefasst! Hirnknoten! Error!

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 14:25 von anlau

apropo hirnknoten..wie würde das wol ausehen...das würde sicher wehtun...ihhh so n verdrehtes hirn das is eklig aber intressant...

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 14:27 von Pussy-Cat-Gyrl

byby bis dan bbbb bis d..ddd...da..dan wider m...mmaa...m...mal..byby... hir kommt doch on punkt hin oder war das doch ein fragezeichen..?

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 14:35 von Pussy-Cat-Gyrl

Die letzte Antwort von Pussy-Cat-Gyrl check ich nich,kp,was soll das heißen?,Spieletipps ist ein deutsches Spieleportal.

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 16:37 von gelöschter User

dise ganze schreiberei hat mich eben kire gemacht...

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 16:48 von Pussy-Cat-Gyrl

Kann ich mir gut vorstellen.

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 16:50 von gelöschter User

hääh?

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 18:30 von anlau

Hey cat hast du auch petz hamsterfreunde?

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 18:58 von anlau

Hier geht es eigentlich um Nintendogs und nicht um andere DSspiele.

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 20:36 von gelöschter User

Hey cat war bestimmt ganz schön langweilig heute ohne Texten!?!

Antwort #16, 02. Februar 2011 um 16:15 von anlau

Mir war ohne garnicht langweilig.

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

Das dich das nicht gelangweilt hat war ja klar :) Aber ich hatte heute auch schule, und wenn ich mir von euch hinterher immer die texte durchlesen müsste, wäre mir das auch zu blöd!

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 16:31 von anlau

Siehste,da weißt du ja wie es mir ging,wenn es dir da auch so gehen würde.

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 16:33 von gelöschter User

naja es sagte nimand das du das getexte durchlesen musst...

Antwort #20, 02. Februar 2011 um 16:36 von Pussy-Cat-Gyrl

Trotzdem,ich bin neugierig.

Antwort #21, 02. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

ha..und? schonw as intressantes gefunden?

Antwort #22, 02. Februar 2011 um 16:42 von Pussy-Cat-Gyrl

Mach ich auch immer! Aber wenn man mit 2 Leuten gleichzeitig Textet, dann werden die Fragen noch schneller voll! Was hat das für einen Sinn nur 25 antworten zuzulassen?

Antwort #23, 02. Februar 2011 um 16:42 von anlau

Mach ich auch immer! Aber wenn man mit 2 Leuten gleichzeitig Textet, dann werden die Fragen noch schneller voll! Was hat das für einen Sinn nur 25 antworten zuzulassen?

Antwort #24, 02. Februar 2011 um 16:42 von anlau

Warum hab ich 2x geantwortet?

Antwort #25, 02. Februar 2011 um 16:44 von anlau

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)