Minecraft Server (Minecraft)

Hi ich wollte euch was Fragen und zwar wie man sich einen Minecraft Server macht?Also ich habe mir schon fon Minecraft.net die Minecraft server exe runtergeladen und der Server funktioniert auch nur es kommt niemand auf meinen server nur ich kann rauf und was muss ich tun das auch andere rauf können ?
befor noch fragen kommen wie :hast du die gecrakte version ?
sage ich schon mal nein ich habe die gecrackte version nicht und ich habe auch bei den einstellungen eingestellt das andere meinen server besuchen können usw

also ich bedanke mich schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 13:57 von PowerFlo

5 Antworten

lan oder online ?

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:17 von gelöschter User

online

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 21:33 von PowerFlo

sorry online hat es bei mir auch noch nicht funktioniert. aber ich weiss das man mit dem quick memory editor den namen des spielers änder muss sonst haben alle den selben namen und es kann nur einer auf dem server sein. hier siehst du wie du das machst aber ich weiss nicht ob dir das weiter
hilft.



alos bei mir hat es nicht geklappt aber frag nach wenn du probleme hast vielleicht habe ich es bis dann hingekriegt :)

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also bei mir funktioniert es nicht aber wenn du es hinkrigst dann sag es mir bitte

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 00:09 von PowerFlo

habs hingekriegt JUHUUU ! :)

also zuerst brauchen alle Hamachi (gratis) dort erstellst du ein eigenes netzwerk dem deine jungs joinen. dann öffnest du vom minecraft server mit editor die einstellungen (datei name: server)
dort kannst du dann deine welt bennen usw.( wichtig ist das du deine eigene hamachi ip bei server-ip eingibst) die siehst du wenn du hamachi geöffnet hast (zb 5.549.145.145) und online-mode=true.den server port kannst du frei wählen musst ihn dir einfach merken (zb 34). dann startest du den server und wartest bis: " Done! For help, type "help" or "?" " steht sonst hast du irgendwas falsch gemacht.
Nacher startest du minecraft (wichtig alle müssen sich einloggen)
gehst auf multiplayer gibst dann deine hamachi ip ein, mit dem port (zb 5.549.145.145:34) wenns klappt können di anderen folgen die müssen dann eifach wieder deine ip und den port eingeben.(also wieder zb 5.549.145.145:34) Tipp: wenn du dann auf connect drückst und es steht nicht "logging in" funktionierst nicht! :(.

sonst fragst du mich ! :) sag mir bitte bescheid ob es funktioniert hat.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 02:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)