Wichtige frage! (GTA San Andreas)

Alsoo...
habe 2 fragen.
1. Wie kann man alle Symbole(also Resturants, Friseure) freischalten? Einige habe ein paar habe ich aber nicht alle...
2. Wie komm ich zur 3. Stadt, ich habe schon 56 Missionen geschaft, bei der Ice Cold Killa komm ich nicht weiter, und die will ich auch nicht nochal machen :D. Gibt es einen cheat dafür? Und den Trick Polizei ausschalten und dan darüber fliegen oder so finde ich blöd -.-
vielenvielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 13:57 von Vannybaby123

2 Antworten

ja ein polizei chaet / o /nach rechts / o /nach rechts / nach links / o / viereck / dreieck / hoch und ice cold killer wen du bei jizzy im club bist gehe erst zu jizzy und dan kommt ein video dan haut jizzy ab und dan schießt du alle im club ab und gehst raus dan fährt er weg dan nimm die schwartze limo die da neben steht und fährst du hinter her und siest immer mit ner smg oder eine micro smg und schießt immer auf sein auto dan expoldiert es und jizzy springt raust und dan gehst du aus der limo und schießt jizzy ab und dan nimm das hendy dan ruft einer an in der driten stad kommst du in der mission monster dan kommst du erst in die drite stad aber du must ice cold killer machen und nein es giebt kein cheat oder ein trik du musst alle mission mach um durch zu spieln

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 13:55 von spast_09

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
der polizeicheat funkt nicht :((

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 19:40 von Vannybaby123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)