Wurmwald (Dragon Quest 9)

ich bin jetzt in wurmwald angekommen und habe mit jedem bewohner in der stadt und mit jedem himmelsbewohner im observatorium geredet, aber ich komm einfach nicht weiter. könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 14:02 von gisbert215

6 Antworten

du musst abends in die kirch von wurmwald kommen und dann nach dem gespräch musst du dies machen:

du musst jetzt aus dem dorf raus dann hoch und rechts die brücke rüber wieder hoch und dann links in sone höhle dann is unten ein kleiner spalt durch den kannst du durch kannst dahinter is ne rote truhe und der junge der rennt nach eurem gespräch wieder ins dorf.geh nun raus und der geist den du schon 2 mal gesehen hat steht da anlabern und eine sequenz kommt teleportiere dich ins dorf und geh in die kirche an den grabstein rechts da liegt ein item das musst du aufheben und dem geist bringen

hoffe das du alles verstanden hast und wenn nicht fragste mich einfach

lg.Ghostkiller3000

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 15:27 von gelöschter User

allesk la danke :)

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 21:11 von gisbert215

? Ich komm drotzdem nicht weiter1

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 11:18 von BleaBla

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
was muss man davor machen?

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 16:32 von BleaBla

wann muss ich dass machen?

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 15:21 von BleaBla

ich hab das selbe problem... man muss am eingand ( so ziemlich rets davon) mit so nem typen reden und pakommt ne missi... man soll 2 beliebige gegner mit krit. treffer töten aba sie müssen wütend sein. danach kommt eine 2. missi ( da bin ich grad weil ich nicht weiterkomme, da muss man zum magmaar und 10 alraunensoldaten killn wo ich nicht weiß wo das magmaar ist) danach weis ich nicht weil ich noch bei 2. aufgabe bin

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 18:26 von gtifighter25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)