Eigene Musik:Erneute Frage (GTA San Andreas)

Besteht die Möglichkeit normale CD-Musik in MP-3 umzuwandeln?Diese könnte ich ja dann wahrscheinlich ohne Probleme im Spiel hören.Habe nämlich versucht von einer einfachen CD die Musik in den Ordner "User Tracks"zu kopieren.Der PC hat es zwar gemacht,doch wenn ich im Spiel dann user tracks durchsuchen mache,höre ich trotzdem nur die Werbung auf "User Track Player"

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 23:56 von gelöschter User

5 Antworten

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 03:13 von just_me

Habe mir den AVS Audio Converer 5.1 von deinem Link heruntergeladen.Nur irgendwie komm ich damit nicht ganz klar.Kennst du dich damit vielleicht aus?

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 23:50 von gelöschter User

Könnte es vielleicht sein,das der Schlüssel zum freischalten des ASV Audio Converter 5.1 kostenpflichtig ist?Wenn ja hätte ich doch lieber einen der kostenfrei ist.Kennst du da auch was?

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 00:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
keine ahnung, sorry. hab ich auch nur über google gefunden. musst halt mal suchen, da findest du bestimmt was.

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 20:38 von just_me

mit WMP11 geht das wenn die musik auf CD ist
musst nur windows media player auf Extras>Optionen>Musik kopieren und dann bei "Format" auf "MP3" stellen Bestatigen und auf "Von medium kopieren" klicken. und wenns fertig ist die musik im Standartordner Eigene Dateien>Eigene Musik>unbekantes Album.
Ansonsten musste en passendes Prog finden.
Ich benutzt dafür "Super" kriegste auf http://www.computerbild.de/programme/SUPER_1318...
Ist auch kostenlos aber englisch

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 22:32 von Dangre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link