hilfe da ist eine große schildkröte im weg? (Mario & Luigi)

hey hey wie gehts euch?
ich bin gerade im lachdorf da wo die bonenmenschen leben.
ich habe die beiden hammer macher angesprochen und die wollen ein metall von mir, damit sie mir einen hammer macher wo bekomme ich das metal.
und dan ist da auch noch die große schildkröte die mir den weg nach dem wasserfall verspärt.


bitte helft mir ich bin am verzweifeln.
schon mal danke. sega

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 14:04 von Sega1

3 Antworten

Um das Metal zu bekommen musst du auf den Berg.Dan musst du bevor du weiter kommst erst gegen einen Endgegner kämpfen.Dann gehst du weiter.Wenn du oben bist musst du noch einmal kämpfen und dann hast du das Metal.Um die grosse Schildgröte aus dem Weg zu kriegen musst du zur,,Gwarhar´´ Lagune.Dort musst du in den Massage Saal und dann lernst du zwei neue Techniken.Die von Mario ist gut,um die Schildgröte aus dem weg zu bekommen.

Antwort #1, 30. März 2011 um 15:29 von gelöschter User

wo ist die lagune?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 17:00 von zocker7777

die angesprochene lachlagune kommt erst nach der lachhochschule, wenn die sternbohne in 4 teile zersplittert ist, die schildkröte muss man auch nicht beseitigen um weiterzukommen, hinter ihr befindet sich nur so ein typ der einem ein item schenkt.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 21:38 von Luigimeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)