was mache ich falsch? (Monster Hunter Freedom)

Also ich hab dieses monster hunter von nem freund geschenkt bekommen. hab schon vieles drüber gehört dass es sehr viel spaß macht zu sammeln und zu killen.(hat mir auch ein freund gesagt der unite hat). Also was mache ich falsch ich komm einfach am anfang bei diesem kut-kut weiter. Hab das knochenschwert und sone mittlere rüstung. Sollte ich vielleicht die taktik verbessern oder mir unite kaufen.ist unite viel besser? wenn nicht dan sagt mir bitte mal par gute taktiken.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 14:11 von asjkajskajskasjk

5 Antworten

Der erste Kut-ku ist für jeden schwer da bin ich auch hängen gebliben du must einfach weiter üben und irgendwann klapp das dan
wen du kein bock hast immer den kut-ku zu machen dan mach vorher ein paar eindere quest zum üben.
Ich hab kut ku mit attentäter dolch gekillt den kanse nacher auch zur Giftstreitaxt verbessern die sehr gut ist (die benutz ich auch jetzt noch)
Ein paar tipps:
-Beim Kut-ku würd ich immer zwischen den beinen bleiben da er dich dort nicht treffen kann
-wenn er knurrt(also den kopf in den nacken legt und mit dem Fuß schart) dan am besten auf den kopf hauen
-wen er agresiv wird (merkst du wenn er feuer vor dem mund hat) dann sei sehr vorsichtig weil er dan übels schnell wird
-benutze auch fassbomben, blitzbomben und so weiter denn für die ist der besonders anfällig aber nur wen er gerade nicht agro ist
-ambesten übst du vorher mit solchen materialien um zu gehen auch wenn das nicht al zu schwer ist

Gib auf keinen fall auf wenn du es erst geschaft hasst schafst kommse dann gut weiter und das spiel macht viel spaß kauf die erst ein neues wenn du bei mhf durch bist und es langweilig wirt(würde ich empfehlen)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:11 von KingTT535

Ich bin bei dem auch hängen geblieben.Hab den dann doch noch geschafft mit "Flinte Azur". Einfach mit Schrot draufschießen.Alle anderen Munitionstypen auch benutzen. Fallgruben, Schallbomben und Blitzbomben auch Benutzen.
Wenn er NICHT angry ist Schallbombe-steht für 15sec am Fleck weil er Schall empfindlich ist- Große Fassbombe drunter draufschießen-boom dasselbe geht auch mit "CRAG" und "STREU"
dann ist der nach 10min dead

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:05 von hypno-fan2

Ich habe in mit Verwüsterklinge gekillt imer unter ihm bleiben und reinhalten dann klappt das schon und blitzbomben verwenden musst nur Bombenmaterial und Blitzkäffer kombinieren

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:19 von killerkatzexXx

xD ich bin ( wa ) auch bei dem hängen geblieben dann hat mir jemand geraten das böse schlangenschwert zu benutzen und dann hatte ich ihn.

was ich dir aber ebenfalls empfählen kann ist die GSA (Giftstreitaxt) die waffe ist echt gut nur leider musst du halt noch ein bissle warten bis du sie bauen kann aber das kommt schon noch.

PS: wenn du ein wenig weiter bist und ne gute waffe und rüstung hast dann wirst du dir denken wenn du wieder gegen (diesen) kut ku kämpfen musst wie schwer es doch früher war und wie leicht es jez ist xD is bei mir auch so ;)

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 20:33 von godofwar0000

Kauf dir bloß unite!Ist viel besser ganz viele Quests 11 Waffenarten.Mann hat seine eigene Katze mit der mann kämpft hol es dir kostet bei Amazon 5€.Monster hunter freedom ist *******

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 19:09 von weichei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)