Mehrere fragen (Sims 2)

Hallo
Ich habe mehrere Fragen.
1. Kann man auch mehr als 8 Leute in einem Haus wohnen lassen?
2. Wie wird man zum werwolf oder zum Vampier?
3. Kann man auch Drillinge bekommen?

Danke im Vorraus. Lg

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 14:27 von its_marion

2 Antworten

Hallo!

Zu Frage 1 und 3: Beides ist möglich letzteres sogar mit Vierlingen.
Für beides werden Hacks benötigt.
Für mehr als 8 Personen kämen der lotfullofsims oder LargerHouseholds Hack in Frage. Bei einem ist die Anzahl auf 50 Sims gegrenzt. Ob das auch auf Haustiere zutrifft weiß ich nicht.
Auf jedenfall sollte man es nicht übertreiben, da die Spielstabilität gefährdet werden kann und es auch mehr vom PC abverlangt. Ein Räucherstäbchen in PC-Form schmeckt nicht jedem.

Für Mehrlingsgeburten hab ich den Triplets&Quads Hack. Dort hat man die Möglichkeiten auszuwählen ob es die Ursprüngliche Anzahl werden soll (also die, die vom Spiel vorgegeben ist), selbst auszuwählen wie viele Babys es werden oder den Zufall entscheiden zu lassen.
Ebenso kann man auswählen wer von den Eltern zuhause bleibt und auch die Wahrscheinlichkeit für die einzelnen Anzahl an Babys kann eingestellt werden.

Zu Frage 2: Freunde dich mit einem Hund mit leuchtenden Augen an, wenn er wieder kommt kann es sein das er dich zur Begrüßung anknabbert.
Ich besuche immer mit zwei Sims den Nachtclub Krypta in Downtown. Wenn sich mal ein Vampir blicken lässt, freundet sich der eine Sim mit ihm an und überredet den Vampir dann den anderen Sim zu beißen.

Gruß Laura

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 14:45 von Kimimaro_Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke schön

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:57 von its_marion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link