Geht es das ich mit der Russischen Version von CoD BO im Deutschen Multiplayer Spielen kann? (Black Ops)

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Spiel CoD Black Ops. Das Spiel ist die Russische Version ich habe aber alles ins Deutsche umgeändert. Nun wollte ich mal mit meinen Freunden Spielen. Sie haben mir Einladungen geschickt, ich ihnen. Es kam aber keine einzige Einladung!? Wenn ich z.B. Kino der Toten, Five oder Dead Ops spiele, spiele ich mit Russischen Mitspielern. Wie kann ich es ändern das ich nur mit deutschen Mitspieler mitspiele?

mfG

Der AoX Suchti :D

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 14:30 von DerIAoxISuchti

3 Antworten

mach das spiel doch komplett deutsch durch steam


such mal im ordner von COD BO nach der text datei localization

(unter der festplatte halt)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:45 von gelöschter User

frag deine kumpels ob die die geschnittene version haben, denn die geschnittene und ungeschnittene können im überlebenskampf NICHT zusammen spielen. sollte aber i-wann nochmal gefixt werden (soweit ich weiß)
mfg

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:08 von RapperNr1

1. Ich weiß nicht was ich in der Datei "localization" ändern soll... Auf "austrian" ist das ja schon aber das ändert nicht viel!



2. Meine Freunde haben alle die Cut Version. Ich spiele die Russische Cut Version. Aber jedes Land hat seine eigenen Server. Ich kann nicht einfach mit nem Russischen spiel auf Deutschen Servern Spielen! Ich Frag ja ob ich das ändern kann!

mfg

Der AoX Suchti :D

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:32 von DerIAoxISuchti

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)