Laune wird nicht besser (Sims 3)

Die Laune von meinem Selbst erstelltem Sim wird nicht besser trotz TV und weiterem. wenn er TV guckt geht die Laune sogar runter >.< das ist echt mies hoffe weiß einer warum das so ist

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 14:47 von Darkrider1906

1 Antwort

Hi Darkrider1906,

Ich mach das meist so: Wenn mein Sim von der Arbeit nachhause kommt, ist seine Laune meist ganz mies. Aber für die Laune ist es gut wenn du bei der ganz oberen Leiste für Spaß wo das Radio und das ist, dass du diese Leiste ganz voll hast. Aber: mein Tipp nicht Fernsehen das nützt sich nichts für Spaß. Machs so wie ich: Kauf dir eien Spiegel wenn du noch keinen hast dann tu Aussehen überprüfen, dann wart ab. Nach einiger Zeit (musst Zeit schneller vergehen lassen!)kriegt er irgendwann die Leiste voll. Das ist meine Technik. Du musst auch natürlich darauf achten, dass seine Hygiene und das andere auch gut sind.

Tipp: geh einen Film anschauen, oder ins Wellnescenter, da verbessert sich seine Laune sofor. Probier ambesten das Wellnescenter!

Hoffe konnte dir Helfen, Tierfreundin12!:-)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)