1 Spieler Modus - Kann nicht trommeln - Hilfe (DK Country Returns)

Hallo!
Ich habe mit meinem Sohn angefangen, im 2 Spieler Modus zu spielen. Nun möchte ich mal alleine weiter machen. Wenn ich dann denn 1 Spieler Modus einstelle, beginnt das Spiel auch, aber ich kann mit Donky Kong nicht trommeln. Diese Aktion benötige ich aber, da ich sonst nicht weiter komme. Auch wenn Diddy auf dem Rücken sitzt, kann nicht getrommelt werden.
Kann mit bitte jemand helfen?
Gruß
Mel

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 14:56 von Athenia77

9 Antworten

Du musst die Wii Fernbedienung schütteln da mit du trommelst. Hoffe ich konnte helfen. :-) PS: die anderen Aktionen stehen auch in der Anleitung vom Spiel.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:10 von fragematz

Danke für deine Antwort, aber das wußte ich schon. Klappt auch, wenn ich mit jemanden zusammen spiele. Nur wenn ich alleine spiele, reagiert DK nicht darauf.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:08 von Athenia77

Dann habe ich keine Ahnung wieso es nicht geht tut mir leid das ich nicht helfen konnte. :-( Hoffe es ist nicht su schlimm.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 17:15 von fragematz

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Eigendlich kann das nicht sein,da das im 2-spieler modus auch geht...
Naja,wenn du mit nunchuck spielst,solltest du dieses nochmal raus und wieder reinstecken. :-)

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 17:39 von WerderBremen-fan

du musst das nunchuck raus nemen und wieder rein stecken wenn das nicht geht dann muss das nunchuck kapput sein. hoffe konnt helfen

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 18:43 von gelöschter User

Nutzt Du Nunchuk oder nur Wii-Fernbedienung.
Wenn Du die Steuerung nicht kennst, kannst Du in der Anleitung nachlesen.
Oder wie schon erwähnt: Schütteln.
Es kann auch sein, dass plötzlich die Sensorenleiste, Fernbedienung nicht mehr funktioniert oder, dass die Sonsorenleiste nicht eingesteckt ist. Vergewisser dich einfach.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 21:12 von joietyfull64

Also ich hab hier auch keinen Rat ich kann auch nur zu dem Raten was mein Vorposter gesagt hat

wenn ich mit meinen Bruder im 2 Spieler Modus gespiel habe und dannach alleine hats auch geklappt wie sonst auch

Zur not guck mal in die SPieleinleitung und vergewisser dich das die
Wii-FB auch auf Position 1 ist Blaues Licht an der Fb ganz links

Gruß Bryyo GY

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 06:55 von gelöschter User

Vielen Dank für all eure Tipps. Mittlerweile habe ich heraus bekommen, dass eine Fernbedienung wohl nicht mehr so richtig funktioniert. Die Bedienung der Steuerung ist noch möglich, aber auf das schütteln reagiert sie nicht. Da ist wohl ein Umtausch, Reperatur, oder ein neuer Controller fällig.

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 09:12 von Athenia77

Dann gute Besserung deiner Wii-Fernbedienung :-).

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 23:29 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)