frage zu maps (SW Battlefront 2 (2005))

hallo ich galube diese frage wurde schon oft gestelt aber ich will mir jetzt nicht alle 3050 fragen durchlesen also wie fügt man eigentlich noch mal maps ein ? denn ich hab das spile jetzt schon ein jahr nicht mehr gesolielt deswegen wollt ich wissen wie das nochma geht.und da wär noch ne frage denn immer wen ich diesen convo pack installer instalieeren will steht da ,,die version dieser datei ist nich mit der ausgeführten windows version kompaktibel" liegt das vielleicht daran das ich mir dem letzt windows sieben installiert habe oder mach ich einfach was falsch

thx im vorraus
bitte ausführlich antworten schreiben
mfg snake_812

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 14:56 von Snake_812

6 Antworten

Musst nciht die fragen lesen, sondern die tipps.

Weißt du, dass ist oben links neben "Fragen". Da steht "Tipps und Cheats".

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:22 von Nynthell

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Frage ist Nummer 6298342743249 zu diesem Thema... zumindest geschätzt.
Lies dir das durch:
/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du es noch immer nicht verstehst, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wegen dem Conversion Pack: Ich würd's mal neuinstallieren. An Windows 7 liegt's nicht.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:27 von DeltaForce

ja danke das mit dem map kann ich ja jetzt wieder aber aber des conversion ding geht immer noch nicht aber ich hab mal gelesen das man sich das conversion pack 2.0 oderso runterladen kann brauch ich vielleicht das?

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:52 von Snake_812

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Kommt drauf an, was du runtergeladen hast...

Hier >> Ich würd's mal neuinstallieren.
meinte ich übrigens neu runterladen, sorry :D
Also, ladds nochmal neu runter (und zwar das hier, falls du was anderes runtergeladen hattest): http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 15:20 von DeltaForce

danke jetzt gehts :D

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 16:00 von Snake_812

Dann würde ich dir jetzt noch empfehlen, nach der Installation von dem oben, den Patch 2.2 für das Convo Pack zu installieren.
Hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 16:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)