fragen zu monstern (Dragon Quest 9)

wo findet man moi musikanten und metallschleimkönige

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 15:04 von gelöschter User

16 Antworten

Moi Musikanten findest du nur in Grotten ( weiß nicht ab welcher )
Metallschleimkönige kannst im Turm des Schläfers finden aber da sind sie extrem selten , aber in Grotten ab st.60 sind die da ganz Heufig ;)

Hoffe konnt helfen <33

MeLiia

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 15:29 von MeLiia

da bedanke auch ich mich hatte nämlich mal die frage wo metallschleimkönige sind

noch ne frage MeLiia

welches team hast du (level angaben) wenns nix ausmacht

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 15:42 von gelöschter User

Ehm ...
Also Barbe st.56 , Krieger st.57 , Priester st. 55 , Paladin st.52

Ich weiß ist etwas zu früh für Grotten ab 60 .. bin Beim boss zu wieso gestorben xDD

MeLiia

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 15:51 von MeLiia

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hmm ich bin schlechter und hab mit 60 grottenbossen keine probleme nur mit den mostern darin (mach den priester zum weisen der is besser)

danke

lg Ghoskiller3000

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 15:55 von gelöschter User

Jaa ich probier Das mall Mit dem weisen :D

MeLiaa

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 16:01 von MeLiia

ok den hab ich mir gemacht auf stufe 38 hat er schon alles lebensnotwendige

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 16:06 von gelöschter User

Echt ? wie hast du gesschaft diese trolle zubesiegen ? *_*

MeLiaa

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 16:11 von MeLiia

megastärkung alle 6 runden wiederholen dann macht der fast keinen schaden

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 16:28 von gelöschter User

cool ich komm ned weiter bei mir
,denn ich bin erst in wurmwald

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 16:36 von BleaBla

beschreib dein problem genauer ich helf dir da bzw. der wo eine frage zu wurmwald hat (hat Wurmwald als thema angegeben, ist noch auf dieser seite) dem hab ich ne antwort gegeben das is fast sowas wie eine komplettlösung für wurmwald

mach den pc aus morgen können wir hier ja weiterschreiben ok?

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 16:39 von gelöschter User

danke für eure antworten aber kann ich oraklium auch noch woanders als metallschleimkönige herbekommen?

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

nö leider net

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 16:42 von gelöschter User

doch wen du dem typ dem man minnimedlien bringen mus insgesamt 80 ode so schon gebracht tauscht der für jewiels15 minnimedalien orichalkum ein

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 17:01 von dholmagus

ah das ist gut

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 19:58 von gelöschter User

oh echt cool wusst ich net danke jetzt hab ich eine konstante quelle für orchalkum

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 20:07 von gelöschter User

wie lang spielt ihr schon?

Antwort #16, 02. Februar 2011 um 15:11 von BleaBla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)