Blocken-Schild (Two Worlds 2)

hy leute
ich wollt ma fragen ob man eig mit einem schild blocken kann
bei mir blockt man immer nur mit dem schwert bzw streitkolben
(bug?)
und wenn man nicht mit schild blocken was bringt es dann?
verstärkt es die zurückstoßattacke oder sowas?
und mit was kämpft ihr zweihandwaffe, mit zwei waffen oder mit waffe und schild?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 15:05 von wtfoderwas

7 Antworten

also ich glaube das das irgenwie geht oder das es daas alleine mahct
genau weiß ich das auch nicht
ich kämpfe mit 2 schwertern weil man da stärker ist als mit einem zweihandschwert und schneller (ich ren da einfahc durch die gegnermassen^^ tränke hab ich ja genug)
aber ich kämpfe auch erst mit dem schwert wenn ide gegner zunahe kommen, ihc eröffne den kampf immer mit bogen außer du musst halt mit jemandem reden und den dann killen dann nimm ihc gleich schwerter

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:11 von gelöschter User

also mit einem speer is man besser dran als mit jeder anderen waffe besonder im Mehrspielermodus

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:28 von wasgeht2010

wieso speer?
ja ok du kannst den gegner "totklicken" aber mit 2 schwertern bist du schneller und machst mehr schaden

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ich hab auch ne pike, ist viel besser: nicht ganz so schnell, aber höhere reichweite mehr schaden, besser specials...

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 18:35 von Stronghold-Fan

ja ok stabwaffen sind nicht so schlecht aber du bist halt mit den schwertern viel schneller und dein gegner kan nichts machen wenn der die ganze zeit getroffen wird

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 14:47 von gelöschter User

leute kann man bitte versucehn de frage zu beantworten !

Antwort #6, 01. März 2011 um 13:37 von wtfoderwas

wir haben ja die frage beantwortet, die lezte ^^

Antwort #7, 01. März 2011 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)