Verdammter clone wars mod ! (Empire at War - Corruption)

Also ich habe mir einen clone wars mod herrunter geladen dann entpackt, in einen mod ordner gepackt und wie in der readme datei die verknüpfung auf den desktop gemacht. Jetzt muss ich in das Feld "Ziel" irgendwas hinein schreiben (ich bin auf die verknüpfung gegangen und mit rechter maustaste auf eigenschaften). Sag mir bitte was ich da hinein schreiben soll (ich weis nur dass ich irgend wie auf "Start","Programme" und dann muss ich suchen wo ich das spiel installiert habe aber ich finde das nicht).Ich habe das goldpack mit dem normalen und dem forces of curruption. Ich habe das spiel auch neu installiert und ich finde es immer noch nicht in den auf Programme. Könnt ihr mir bitte schreiben was ich darein schreiben soll ! BITTE BITTE BITTE !

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 15:09 von Delta_Sqad

1 Antwort

""C:\Program Files (x86)\Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\star_wars_clone_wars_iii"

Das wäre unter Win7 so.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:19 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)