Enden (Heavy Rain)

Hallo,

Ich habe mir das Spiel vor 2 TAgen geholt und das ende was ich hatte war das Ich Shaun retten konnte aber dann von den Bullen erschossen wurde!
was muss ich machen das Ethan net erschossen wird?
Und Wie komm ich mit Madison aus dem Brennenden Haus von Shelby ohne aus dem Fenster zu springen und zu sterben?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 15:13 von GamerSteve

12 Antworten

mh also das war eines oder 2 enden von 19
also das perfekte ende für mich ist
epilog :ein neues leben
:fallabgeschlossen
also du wurdest erschossen weil ethan alleine kam (auch mit norman jaden würde es nichts ändern)
du musst dafür sorgen dass madison kommt denn wenn madison nicht kommt oder verhaftet wird wird ethan erschossen sobald er das tor auf macht

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:25 von MADDDIN

Ja also entweder kommen alle zum Lagerhaus oder nur Madison, aber sie muss auf jeden fall kommen, sonst is Ethan tot.

Mit Madison kannst du dich entweder im Kühlschrank verstecken oder in der Küche ausm Fenster springen (sie springt dann in den Hausflur).

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:38 von velvet_tears

alles danke! :)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:11 von GamerSteve

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
das ist so nicht richtig, wenn du alle prüfungen machst dann stehen zum schluss auch nicht die bullen da weil du nach der letzten prüfung sofort dahin fährst und dich deswegen die bullen nicht finden.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 13:26 von Piccolo1809

doch die finden dich trz auch wenn jadon den täter NICHT findet
keine ahnung why aber die finden ich also bei mir war das so
das passiert so ethan macht die tür auf un antsatt wieder rein zu gehen wartet und wartet und wartet bis ein dämlich hubschrauber kommt und dann sin die bullen da
aber kannst ja trotzdem mal ausprobieren

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 23:10 von MADDDIN

doch die finden dich trz auch wenn jadon den täter NICHT findet
keine ahnung why aber die finden ich also bei mir war das so
das passiert so ethan macht die tür auf un antsatt wieder rein zu gehen wartet und wartet und wartet bis ein dämlich hubschrauber kommt und dann sin die bullen da
aber kannst ja trotzdem mal ausprobieren

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 23:10 von MADDDIN

also bei mir hat er sein sohn gerettet und danach war friede freude eierkuchen, keine bullen da weil die ja nicht wissen wo er ist da er alle prüfungen gemacht hat und madison schon beim doc draufgegeangen ist

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 18:16 von Piccolo1809

aber was hat das mit den bullen zu tun wenn ethan alle prüfungenh macht
stimmt hab mich verkukt bei mir wurde der erschossen als jaden gestorben ist (mad jack) und ethan NICHT alle prüfungen bestanden hat aber wo liegt der zusammenhang die bullen können doch nicht wissen wo ethan ist wenn jaden es nicht weiß bzw er gestorben ist
und was passiert wenn jaden denkt das es blake ist verhaftet der jaden den dann oder kloppen die sich das wär geil:D

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 20:36 von MADDDIN

Also bei mir war es ein richtiges Happy End! Ethan rettet seinen Sohn Madison kommt will helfen, Scott kommt und will sie umbringen, erschießt Ethan, Madison flüchtet, weicht allen Angriffen von Scott aus und sitzt anschließend in der Klemme, Ethan rappelt sich auf und erschießt Scott von hinten und dann gehen sie gemeinsam mit Shaun nach hause haaaaaaa ein richtiges Happy End !

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 08:19 von kushina97

war bei mir auch so außer das jaden den täter gestellt hat
und madison später mit ethan kam in deswegn NICHT erschossen wurden ist der kampf mit sott hab jaden auch überlebt
enden
ein neues leben:madison verzeihen shaun retten beide ünerleben
held:nroman jaden stellte den origami killer
und grad des origami killer
sogar larun winther hat bei mir überlebt und der eine riche schnösel auch(sry hab name vergessen)

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 18:40 von MADDDIN

wenn er seine prüfungen nicht alle macht dann sitzt er im auto und schaut auf sein navi. während dessen fährt ein bulle vorbei und dadurch finden sie sein auto

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 19:00 von Piccolo1809

der hat sich doch gedugkt oder net aber da kann es sein das sie ihn trz gefunden haben

Antwort #12, 10. Februar 2011 um 20:21 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)