Was sind Rote Potaras (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich hab mal eine frage ich möchte gerne wissen was Rote Potaras sind

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 09:32 von Fangzahn

10 Antworten

Ja, was nur...
Das habe ich mich auch gefragt! Die sind auf jeden fall der Hammer! Unter "Passwörter" findest du Charaktere, die mit ihnen ausgerüstet sind. Und... Die sind quasi nicht zu besiegen. Soweit mir bekannt, bekommt man diese Charakter nur, wenn man entsprechende Codes eingibt. (Diese Code-eingabe-Geräte) Das diese Potaras nicht im Spiel freizuspielen sind, finde ich nicht nur blöd, ich möchte das auch gar nicht glauben. Ich hoffe, dass mir mal einer was anderes sagt.

Majin Vegeta h5mQ7 94BKd lGZhW nd
kRbC$ (y%pJ 7c4T% Wv

Ein Beispiel aus besagter Liste. Geht natürlich nur im Duellmodus!

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 10:09 von ghostesill

das stimmt so einzeln die skills bekommt man wohl net nur als password und ja die sind unbesiegbar so schnell wie die sich aufladen und selbst mega-attacken jucken die weiter nich und an energie haben die och alles voll hab mal mit gogetassj4 100x-urknall-kamehameha gemacht hat 3 energieleisten abgezogen soviel zu roten potara-chars^^

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 12:45 von GennosukeX

Ich finds voll korrekt, ich kann sie ja auch in Turnieren und so benutzen^^
und Gokus ( mitte ) genkidama mit 3 ma gib mir kraft zieht über 80000 ab^^

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 16:15 von LX16

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
wie kannst du sie bei tunieren benutzen lx16

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 16:28 von timmy_sp

Naja, weil ich die Passwörter reingestellt hab und des alles meine Charas sind, ich bin nähmlich der der die Potaras wirklich hat.

Antwort #5, 02. Dezember 2007 um 16:41 von LX16

LX16 gib mir mal bitte goku mitte

Antwort #6, 02. Dezember 2007 um 18:12 von SlimShadySource

Wie bekommt man die roten potaras ?

Antwort #7, 02. Dezember 2007 um 18:38 von Bardok

guck doch einfach bei Passwörtern, da hab ich alle reingepostet
Die bekommste nur mit AR und anderen solchen Geräten

Antwort #8, 02. Dezember 2007 um 18:56 von LX16

hast du die ar codes ich hab nämlich ein ar max

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 21:21 von Fangzahn

@LX16:
Absoluter quatsch. Denn bei TB3 kannst du im Tunier keine Passwortchars benutzen, nur selbstkreierte Chars sind erlaubt! Wenn du also in deinem Z-Store keine roten Portaras hast, kann man sich damit auch keinen Char ausrüsten um ihn bei Tunieren zu benutzen.

Antwort #10, 16. August 2009 um 23:51 von HeavenlyEpitome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)