Trick bei den Rutschen? (SpongeBob - Bikini Bottom)

Gibt es vielleicht einen Trick bei den Rutschen?
Im Sandberg die sind ja noch einfach da sie recht breit sind, aber die im Seetangwald und vor allem die in Spongebobs Traum sind nicht gerade einfach. Ich habe es noch nicht einmal bis zur Hälfte bei beiden geschafft. Es wäre schön, wenn es da einen Trick gäbe und mir dann auch jemand diesen Trick verrät.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 15:29 von henrik666

3 Antworten

wenn du fast runterfällst im traum bei der rutsche musst du immer auf die rutsche springen! und noch ein tipp: ich kenne einen cheat aber weiss nich mehr wie der geht! dafür weiss ich noch dass du bei der rutsche im traum auf einem seifenblasen auto fahren kannst wenn du das spiel durch hast

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:23 von Julianplayer97

Vielen Dank für die Antwort, die Rutsche im TRaum habe ich mittlerweile durch aber ich hänge immer noch beid er blöden Rutsche im Seetangwald fest, habe auch so langsam keinen Bock mehr zu probieren, ich falle immer und immer wieder runer, weil ich die blöden Kurven nicht hinbekomme.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 09:23 von henrik666

machs genauso wie im traum! achso und wenn du das spiel durch hast dann renn in die k krabbe und drück:L1 R2 kreis kreis und kreis

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:10 von Julianplayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)