Hilfe! (Carol Reed - Mord)

Bin in der Wohnung von Svenson und komme nicht mehr raus wer kann mir bitte bitte helfen!

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 09:04 von savin81

6 Antworten

Schau das Waschbecken genau an. Du brauchst den Kleiderbügel und den Hammer. Mit dem neu entstandenen Werkzeu kannst du die Tür öffnen.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 09:52 von Karlsson

ja das mit dem waschbecken habe ich schon gemacht bin auch schon in dem büro gewessen bin wieder zurück in die wohnung aber jetzt komme ich einfach nicht mehr raus aus der wohnung der typ liegt auf dem boden aber wenn ich wieder aus der wohnung will sagt es du kannst jetzt noch nicht gehn werd noch verrückt bitte hilfe
MFG savin81

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 11:06 von savin81

wie mache ich den Typ denn platt ? Er hat mich schon 10 x gekillt !

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 12:02 von Annett1969

das wüßte ich auch gerne, hab nen Skatebord aber keine Batterien und der Köhler killt mich ?

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 12:32 von plappergerne

Ihr müßt schnell zu ihm hin und ihm das brecheisen über den schädel ziehen dann ist er K.O.
MFG savin81

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 13:12 von savin81

also ich bin immer noch in der Wohnung aber der Kerl ist weg und raus komm ich nicht hilfeeeeeeeeeeeee

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 17:01 von Omili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)