Wer ist besser Morinth oder Samara? (Mass Effect 2)

Anstatt Samara zu helfen hab ich morinth genommen überleg grade ob ich nicht lieber doch samara nehmen sollte. Was meint ihr?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 15:52 von Cs2sasuke1992

11 Antworten

beide gleich aber mit samara kannst du keine "beziehung" eingehen mit morinth schon

SPOILER

wenn du mit morinth vögelst stirbst du

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:21 von Rylo

Bedenke bei deiner Entscheidung auch die Auswirkungen auf den dritten Teil, diese sind zwar noch unbekannt aber man weiß ja nie auf was oder wen man dort trifft.

Stell dir einfach mal vor du triffst auf eine der beiden anderen Kinder von Samara und die kriegen heraus was du mit ihr gemacht hast.

Ich rate dir eher zu Samara weil wenn du Glück hast vielleicht im nächsten Teil auch eine Beziehung mit ihr eingehen kannst.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:18 von watchmen

ich glaub auch dass das in ME3 geht denn am anfang sagt samara ja die hat kein bock darauf aber hinterher sagt du dass die dich bewundert blabla


wenn du dann morinth wählst und dann das machst unter dem SPOILER bei mir oben dann kannst du sicher den ME2 char nicht importieren... würde zumindest sinn machen

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 13:05 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich würde gern mal ihre anderen Kinder sehen.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:46 von watchmen

Ich wette, die sind blau... (ja, das ist mein voller ernst)

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 00:06 von Tobimus

Puh...

Gut das du das klargestellt hast, ich hab schon gedacht die wären rot mit grünen und gelben Rennstreifen auf dem Rücken.

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 17:49 von watchmen

Mir ist ne grüne Asari übern Weg gelaufen! Hab wohl in Teil 1 irgendwas Tolles mit dem kaputten Thorianer gemacht... Was bloß...

(Aber kann ja auch sein, dass ich mir jetzt was ausgedacht habe, was gar nicht stimmt und gar nicht im Spiel vorkommt... Wer weiß das schon...)

Ach, hab ja noch mal angefangen, nur diesmal weiblich und derbe abtrünnig... Morinth macht mir Angst! Verkehrshungriges Stück!

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 18:11 von Tobimus

Die grüne Asari bekommst du wenn du Sarens Handlangerin auf Feros beim Thorianer am Leben lässt.
Sie bittet dich dann ihr nochmal auf Illium zu helfen.

Ach komm du stehst doch drauf.
Du nimmst doch nicht umsonst einen weiblichen Charakter.

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 17:48 von watchmen

So war das also... Schon wieder Jahre her, mit Teil 1...

*kicher*

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 18:39 von Tobimus

Wenn du es öfter zocken würdest wüsstest du es.

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 17:33 von watchmen

Danke für eure antworten und schön das ihr euch soo gut in meiner frage unterhalten habt :D
Ich nimm glaub ich beide also in zwei verschiedenen durchgängen
Will sehen was passiert ^^
Und noch was was wenn man Morinth tötet und die zwei kinder rausfinden das ich schuld war das ihre Schwester tot ist?
Voll der Teufelskreis haha

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 11:16 von Cs2sasuke1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)