Helikopter-Steuerung (GTA Vice City)

Ist es normal, dass bei GTA ViceCity die Helikopter unabhängig von der Größe nur seitwärts fliegen können ?

Bei mir ist es so, dass man mit [W] nach oben und mit [S] nach unten fliegt. Mit [Q] und [E] dreht man den Helikopter, um dann mit [A] und [D] nach rechts oder links zu fliegen.

Ich geh´ mal davon aus, dass es so gehört, aber es ist eben schwierig und bevor ich es mir die ganze Zeit unwissentlich schwer mache, frage ich lieber mal.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 16:01 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du im menü bei optionen und dann steuerung und steuerung ändern guckst,musst du gucken was bei dir neben dem Punkt Geschütz+nach vorne neigen in der Spalte im Fahrzeug steht.
Damit neigst du den heli nach vorne oder nach hinten (bei nach hinten neigen)


hoff du hast es so verstanden

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
komisch ist doch nur, dass die hier bei Vice City der GTA - Rockstar Games alles vergessen hatten, also haben, - was man überhaupt braucht zum einstellen zum Spielen- stimmt komisch! Es ist also das Spiel nur mit der Gunst des Glückes zu gewinnen, und deren ist das aber nur dann von Vorteil, ewig am PC dann sitzen zu bleiben weil, ja nichts geht der Sinn.

Der Helikopter kann gar nicht mit dem Joystick hoch genug fliegen und Spiele man auch damit nicht machen kann die Grafikkarte lässt sich nicht einstellen wie so viele Teile, man hat also kräftig geschlafen um am Geld verdienen zu können.

SanAdresas III ist Obsoleszenz eingebaut worden, nach beenden des Spieles geht nichts mehr kaputt ist die DVD. Bin mal gespannt wie es bei 4 und 5 PC aussieht.

Hier sollten die Könner der Kunst mehr auf die Details schon achten müssen.

Mad

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 01:41 von MADRaser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)