Schublade (Carol Reed - Mord)

Hallo! Weiß schon jemand, wie man die Schublade in Kohlers Büro öffnet? Hab schon vieles probiert, komme da aber gar nicht weiter.

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 09:54 von Karlsson

6 Antworten

Gumo Karlsson...bin gestern doch noch eine ganze Ecke weiter gekommen :-) *freu*
Aber nun hänge ich bei der Fabrik ,irgendwie wird die bei mir nicht freigschaltet.War in der bank nur da passiert garnix muss ich noch irgendwo hin bevor die Fabrik frei ist ?

Lg und danke im voraus Cathy

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 09:57 von gelöschter User

Ich weiß nicht mehr genau, aber versuchs mit dem Laden und zuhause.

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 10:06 von Karlsson

da war ich schon überall :-(

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 10:08 von gelöschter User

Die reden hier alle von einer Kiste,vllt brauch ich diese ? Hab nämlich keine gfunden! Wo ist die denn?

Lg Cathy

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 10:12 von gelöschter User

Die Kiste ist im Bunker (zwischen den beiden Schuppen) am Bahnhof. Die geht aber nicht auf, für die Fabrik brauchst du die nicht.

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 10:19 von Karlsson

wie komme ich in Kohlers Büro ?

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 12:03 von Annett1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link