dicke, hässliche rote blume (AC Wild World)

Die dicke, hässliche rote blume(auch cheater-blume genannt) hat meine stadt überfallen und ich weiß nicht wieso! ich habe gelesen, dass man die bekommen kann wenn man zeit vorspult, und das habe ich nie gemacht! also jetzt meine frage: wie konnte ich die blume bekommen und vor allem, WIE BEKOMME ICH SIE WIEDER WEG?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 16:17 von Laila110

6 Antworten

Kann es ein, dass du jetzt sehr viel Unkraut hast? Wenn ja, dann musst du alles Unkraut ausrupfen. Dann verschwindet die Blume nach einiger Zeit.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:25 von AnimalCrossingFan101

Is es villeicht diese Blume? /nds/animal-crossing-w...

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:26 von rokacasi

diese blume nennt sich rafflesia
die kommt wenn man zu viel unkraut in seiner stadt hat und geht nur wieder weg wenn man das ganze unkraut zupft

es schwirren auch viele fliegen auf der blume

ich bin mir nicht sicher ob das stimmt aber man sagt das die stadtbewohner wegen der blume schlecht gelaunt sind

LG :D

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
rokacasi, ja genau die!
geht die blume auch weg, wenn man sie mit der goldenen gießkanne gießt?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 16:31 von Laila110

und danke für die ganzen antworten!

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 16:33 von Laila110

ja, du kannst sie auch mit der goldganne gießen, damit sie verschwindet. aber wenn das mit dem unkraut nicht besser wird, kommt sie bald wieder.

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 18:04 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)