nuchuck (Super Mario Galaxy 2)

Hi leute könnt ihr mir bitte sagen wie mein nunchuck besser auf die wii remote reagieren könnte ich habe mir schon vor kurze´m wii motion plus gekauft aber wenn ich meine hand nicht viel bewege steht das der nunchuk nicht angeschlossen ist.Das ist natülich ein ganz großes problem wie z.b sonic und der schwarze ritter weil man da nur mit der remote schlagen muss.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 16:22 von dragonmaster11

1 Antwort

ich glaube weiß es aber nicht genau aber ich schätze dan ist dein nunchuck kaput oder deine fernbedinung weil wen das auftaucht dan heißt das das der nunchuck nicht richtig befestigt ist und ich denke das da immer ein abstant zwischen ist

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:21 von cromboy

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)
* Werbung