Installation auf zwei Rechnern? (BF Bad Company 2)

Hallo.

Habe mir gerade eben BF BC2 gekauft.
Möchte das Spiel natürlich sofort ausprobieren, aber zuvor hab ich noch ein paar Fragen.

Ich habe vor kurzem einen neuen PC bestellt, der in 2-3 Wochen bei mir daheim ankömmen wird. Da ich aber nicht so lange warten will und das Spiel gerne gleich testen würde, würde ich das Spiel für die 3 Wochen eben noch auf meinem alten PC zocken und dann das Spiel wieder auf meinem neuen installieren.

Und hier kommen die Fragen dazu:

1. Wie sieht es mit der Installation aus? Kann ich das Game dann auf meinem neuen Rechner überhaupt noch installieren, wenn ich es schon auf meinem alten installiert habe? Und kann ich, wenn ich es schaffe, dann noch online spielen?

2. Ich habe das Erweiterungs-Pack "Vietnam" mitbestellt.
Wenn ich das jetzt auf meinem alten PC installiere, geht das dann noch auf meinem neuen zu installieren?

3. Fortschritte/Achievements... Kann ich die Fortschritte und Erfolge aus dem Spiel von meinem alten PC auf die neue Installation auf meinem neuen PC mitnehmen?

Sind ziemlich viele Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesen helfen. :)

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 16:26 von Diddi261

4 Antworten

läst sich alles einfach erklären. mal zum ersten ja es ist möglichhab auch seit wenigen tagen einen neuen rechner bei mir im zimmer stehen. bei bfbc2 brauchst du einen ea acaunt du kanst das produkt nur einmal regristrieren allso auf einem ea acaunt. wen du danach bei deinem neuen rechner dich mit dem selben acaunt einlogst dan geht es wider. du kanst es eben nur nicht auf mehreren ea acaunts spielen und soweit ich weiss auch nicht auf 2 rechnern mit 1nem ea acaunt gleichzeitig.



auch vietnam wirt so freigespielt eigendlich hatt jeder das vietnam schon im patch drinen man braucht einfach noch den key den man kaufen muss.


viel spass beim zocken ev leuf ich dir ja mal vors viesier

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:32 von luchs96

Vielen Dank für die Antwort!

Da bin ich ja beruhigt, ich hab schon Angst gehabt, ich muss das Spiel dann ein zweites Mal kaufen oder so.
Ich hab vorhin auch nochmal gegooglet, die Leistungen und Fortschritte im Multiplayer werden online gespeichert, von daher muss ich da beim PC-Wechsel nicht drauf aufpassen.

Ja, dann schau ich mal ob ich dir dann irgendwann mal begegne. Dann killst aber eher du mich, weil das einzige BF das ich bisher gezockt habe war das legendäre 1942er. Deshalb werd ich hier am Anfang ziemlich abloosen. :D

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:38 von Diddi261

ich habs zwar schon ein bischen länger aber auch ich bin noch anfänger von dem her würde ich eher sagen auf gut glück^^


ne kanst es ohne probleme installieren ein tipp vietnam macht mehr spass zum spielen ( meine meinung)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:15 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Dankeschön. :)

So, habe es heute angespielt, OMG.
Ich bin so schlecht dort jetzt am Anfang.
Meine durchschnittliche KD beträgt 1/15. :D
Hoffentlich wird das dann besser.
Aber Übung macht bekanntlich den Meister.

Also, bis dann mal und nochmal danke für die Hilfe. :)

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 21:45 von Diddi261

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)