HILFE! Riesen- Goromonster (Zelda Phantom Hourglass)

Hi leute...! (: Ok, zur frage; Ich muss mit diesem anderen Typen so ein rotes- risenmonster (gennant wird es "Goromonster") besiegen...! Doch irgendwie geh ich immer tot... wie gesiegt man das Vieh denn...?!?
Vielen vielen Dank im vorraus... <3 <-(das, ist ein herz)

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 16:46 von geheimniss

2 Antworten

Also so viel ich noch weis saugt er ,du musst also eine Bombe zu ihm werfen und sonst habe ich keine ahnung mehr
,weil ich es schon vor monaten durch habt.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:53 von yan01

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
schon schwierig: du musst mit dem mini-goronen das vieh angreifen, bis es feuer spuckt, dann musst du den goronen in seine empfindliche seite rammen, bis er am boden liegt, dann musst du mit link eine krabbelmine in sein maul reinjagen, ich glaube 3 mal, dann scheint er tot zu sein, der kleine gorone verschwindet, du hinterher. Dann wacht das vieh plötzlich wieder auf und spuckt feuer. Wnn es anfängt gewaltig zu saugen musst du eine bombe reinschmeißen, und wenn es zu boden geht, auf sein ei auf dem rücken draufhauen, dann wacht es wieder auf. wiederhol das ein paar mal und der stahl und herzcontainer sind dir sicher.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)