ab ein großes problem bitte helfen ! (LBP 2)

ok also ich hab von nem kumpel ein glitch bekommen wo man sachen in die zentrale machen kann ( vom kreativ modus ), hab dann den ausgang oda eingang in der Decke ausversehen so mit so gelben griffzeug voll gemacht , und jetzt komm ich nicht mehr raus ich kann nur noch ps menü start und select taste drücken , ich will aber dass profil nicht löschen weil ich das spiel schon durch hab und überall 100% hab , ihr findet das vielleicht lustig aber bitte bitte helft mir , danke an alle die mitgefühl haben und mir helfen also eine antwort geben

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 16:49 von dogboy246

3 Antworten

also wenn du mir diesen glitch erklären könntest das ich das auch mal probieren kann, könnte es sein dass ich dir weiterhelfen kann.
(hab nämlich mehrere profile und schau was ich machen kann)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:04 von Invi

Wie ich schon einem anderen, der fast das gleiche Problem hat, geschrieben habe, ist es wirklich extrem dämlich, einen derart schweren Glitch auszunutzen, ohne sich vorher eine Sicherheitskopie seines Profiles zu machen. Wenn du eine hast, solltest du sie jetzt benutzen. Wenn nicht, dann fürchte ich, dass du Pech hast. Eine andere Lösung, als dein Profil zu löschen, fällt mir nicht ein.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:00 von felixmuellner

ok , ich hatte ne sicherheitskopie und hab jetzt gemacht danke

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 06:48 von dogboy246

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)