Formula Gran Turismo // Einfach verschwunden? (GT 5)

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern im Online-Sammler Autohändler
einen Formula Gran Turismo für 4,9 Millionen gekauft. DAnn noch für 500000 den Motor instand gesetzt und ein paar rennen gewonnen.

Ich hab dann aus der Autobörse einen Toyota Minolta für ein japanisches Rennen eingesetzt. Als ich dann wieder auf den Formula Gran Turismo wechseln wollte war er weg?! Er ist nicht in meiner Garage! Sind die Wagen aus dem Online-Sammler-Autohändler wenn man sie "kauft" dann nicht die eigenen, d.h. kommen sie danach nicht in die Garage?

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich 5,5 Millionen in den Wind geschossen habe?!?!

Wenn ich jetzt in den Online-Sammler-Autohändler gehe zeigt er mir an, dass der Formula Gran Turismo ausverkauft ist.

Jmd ne Ahnung, wie ich meinen Wagen wieder bekomme? :(

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:00 von Sunstream

2 Antworten

das hatte ich auch schon ich habe einfach gewartet (denn der Online-Sammler-Autohändler aktualisirt sich ja jeden donnerstag wieder) und hab mir noch ma einen neuen gekauft

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:14 von KeN-bLoCk-FaN

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja ich habe deine formula in blau gekauftfür 2,5 milionen

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:07 von Afgboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)