bitte antwortet! (BF - Bad Company 2: Vietnam)

Also ich will Battlefield umtauschen ,denn da hacken 98% und das finde ich scheiße ! Was soll ich machen? Ich hab 30Euro für Vietnam und 70 für BFBC2 ausgegeben. Kann ich die i-wie wiederbekommen?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:01 von BorderlandsKrieger

9 Antworten

naja du kannsd versuchen es zurückzugeben und nen gutschein dafür zu bekommen (oder das geld) oder du verkaufst es weiter über amazon, ebay etc
LG Disaster975

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 20:53 von Disaster975

da hacken kaum welche 2&

keine ahnung was du da laberst

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 11:46 von schaff

Ich würde eher sagen du bist zu schlecht...
Da brauchst du nicht zu versuchen, die Schuld anderen zu geben nur weil du über dein Können frustriert bist und dich ärgerst -.-

Versuchen es umzutauschen kann man immer - es ist nur fraglich ob es vom Händler wirklich auch nochmal zurück genommen wird!

Ansonsten -> eBay, Amazon etc etc

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 19:56 von Runic

Dieses Video zu BF - Bad Company 2: Vietnam schon gesehen?
Ehm ja vieleicht warst du ja auf einem Server ohen Punkbuster udn zweitens..seit wann kostet das bitte so viel..vietnam kostet im store 12 euro..und bfbc2 maximal 40

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 15:57 von raseus

30€ für Vietnam?!?
Da wurdest du aber ordentlich abgezockt...

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 21:52 von Neo1337

echt... naja für bc2 habe ich 50euro bezahlt

Aber naja es gibt auch server mit PBBans also auto-kick bei cheattenden Personen/Usern.

Und ich gebe Runic da eher recht,das du einfach schlecht bist!
Hart aber anscheinend wahr!

Antwort #6, 04. April 2011 um 12:35 von schaff

Seid ihr dumm? Ich rede nicht von BC2, sondern von BC Vietnam.Ey,ihr seid so dumm!

Antwort #7, 06. April 2011 um 16:16 von BorderlandsKrieger

Ich würde mal sagen das du ein Kiddy bist, dass BC2 Vietnam noch nicht mal spielen darf. Und, Nein, du kannst bc2 vietnam nicht zurückgeben. Da hätten 3 Wörter in Google auch gereicht, also wer ist hier der dumme?

P.S. Dass du 30€ für Vietnam gezahlt hast, bestätigt nochmal deine Dummheit ;)

Antwort #8, 07. April 2011 um 21:41 von Neo1337

Er ist echt dumm. Aber die guten ahcker umgehen den lächerlichen punkbuster einfach.

K/D: 749/21 (Rush) ist kein skill sondern hack.

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 16:00 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

BF - Bad Company 2: Vietnam

Battlefield - Bad Company 2: Vietnam
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF - Bad Company 2: Vietnam (Übersicht)