eine Frage (GTA San Andreas)

Hallo

Ich suche bei GTA-sa für PS2 das Fahrzeug Landstalker(Mitsubishi Pajero V20).Er hat eine Zweifarb Lakierung ist 5 Türig und hat ein Ersatzrad hinten an der Heckklappe.Zu bildern von ihn geht bitte auf gtaplanet.de/Mitsubishi Pajero V20.Bitte sagt mir wo er im Spiel steht oder sagt mir einen Cheat bitte.
erstellt am 01.Feb.11 von GTA-Fan16.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:02 von gelöschter User

7 Antworten

Spam nicht rum!

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:05 von DJNamenloser

hab ich schonma beantwortet: auf der autobahn in san fierro sind recht viele...oder auf dem land

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:49 von zabrak94

wenn du den renn-landstalker meinst,der ist bei der big ear satelitenschüssel unter einer der pfosten lauf einfach um das big ear herum

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 07:04 von harudalkilic

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Der heist sand king

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 11:03 von lemur

und ist einen nachbildung vom rancher und nur drei-türig

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 11:07 von zabrak94

Ich meine ein ganz anderes Fahrzeug Bilder von ihn auf gtaplanet.de/Mitsubishi Pajero V20,außerdem ist der normale Rancher schon 3 türig.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 14:49 von gelöschter User

du bist seltsam...ich hab dir schon 2 mal gesagt wo der zu finden ist und dass der normale rancher dreitürig ist...wurde alles schon erwähnt

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 18:39 von zabrak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)