frage steht unten (AC - Brotherhood)

hallo, stimmt es, das brutus dolch, also den, den ich im spiel bekommen habe, julio cäsar getötet hat, und das altairs schwert altair gehört hat, und altäir soll angeblich der mächtigste assasine aller zeiten gewesen sein

kann mir jmenad bitte helfen, ich bin echt verwirrt

danke im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:11 von pokefan85

3 Antworten

also es gibt da so eine ganz tolle seite die nennt sich wikipedia auf der du nachlesen kannst, dass brutus seinen adoptivvater getötet hat. du kannst auch einfach deine eltern oder jemanden fragen der den geschichtsstoff der 7ten klasse schon durchgenommen hat fragen. woher soll man wissen ob das genau DER dolch sein soll der julius cäsar in den rücken gestochen wurde. es soll einfach der dolch dargestellt werden der brutus gehört hat.

Altair war eine assassine in assassins creed 1, ein sehr sehr guter aber muss ned der beste gewesen sein. hab mich in der ersten antwort auf deine erste frage falsch ausgerdückt. jedenfals hatte der mehrere schwerter die du in assassins creed 1 bekommst.
und im zweiten teil von assassins creed bekam ezio dieses schwert irgendwie. jetzt hat man des halt als bestes schwert in assassins creed brotherhood und assassins creed 2.

Jetzt verstanden?

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:23 von philippk

ja, also soll der dolch den ich bekommen habe sozusagen den ausdrücken, dem brutus gehört hat, aber wenn brutus julio cäsar umgbebracht hat, dann war es doch der dolch den ich bekommen habe oder

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:41 von pokefan85

Ja vermutlich ist mit diesem dolch gemeint, der dolch mit dem Julius Cäasar getötet wurde.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:00 von philippk

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)