sind die amerikanischen spielstände mit der deutschen version kompatibel ? (Black Ops)

also ich habe die amerikanische version von black ops und will unbedingt das map pack , im multiplayer bin ich schon sehr weit und will den spielstand nicht verlieren und frag mich jetz ob ich mir einfach die deutsche version kaufen kann und dann mit dem spielstand weiterspielen kann ?

hoffe ihr wisst was ich meine , sonst fragt einfach !

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:12 von OnlyGamer

6 Antworten

Genau das selbe wollte ich Momentan auch Fragen xD!

Habe seit November die AT (PEGI) Version & vor ner Woche hat sich mein Bruder für seine Xbox die USK Version gekauft... Aber die Kampagne hat er mit der AT version gespielt (Ich weiß kompliziert)
_______________________

Wenn er dann jetzt die Maps vom Deutschen-marktplatz runterladet kann er dann mit der USK Version spielen "OBWOHL" er davor ab und zu mal die AT Version drin hatte ?!

Und wie funktioniert das eig. das die Mappacks nur auf der USK laufen ?

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:18 von Aliendator

ja die frage is aber ob die multiplayer level bleiben ?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:27 von OnlyGamer

Das bleibt ;D Also mein Bruder kann ohne Probleme aussuchen welche Version er spielen will ohne das sein Online Spielstand weg ist ^^ (also Emblem,Titel,Klassen etc. bleibt wie es war/ist)

Nur ich hab halt jetzt noch schiss das die mappacks nicht gehen sollten :/

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 17:31 von Aliendator

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ah danke aber eins ist sicher , wenn du das mappack im deutschen store runterlädst funktioniern sie nich im amerikanischen oder österreichischen spiel!

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 17:41 von OnlyGamer

Also kurz gesagt:

Wenn wir 2x Black ops haben (1x Pegi , 1x USK)
Kann nur einer die mapps zocken __ :/ I miss Infinity Ward -.-'

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 17:50 von Aliendator

wenn ihe euch bei die maps holt !
ihr müsstet euch immer abwechseln mit der usk version !

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 17:58 von OnlyGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)