Hilfe, Ölberge und Bahnhof (Carol Reed - Mord)

Hallo, hänge an den Ölbergen und dem Bahnhof. Den Schürhacken habe ich ja jetzt gefunden, aber ich finde diese blöde Feile nicht.
Und wo ist die braune Flasche die ich mit der Schleuder zerschießen muß?
Und wie komme ich in das Gebäude?
Vielen lieben Dank.

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 10:57 von meja

7 Antworten

Die Flasche findest Du am Bahnhof dafür brauchst Du den Schlüssel aus dem Schuppen am Bahnhof der hängt da und die Feile liegt in den Ölbergen im Tunnel dafür musst du auf den Tisch schauen die hebel so stellen und dann kannst Du eine kleine Tür in der Wand öffnen,darin liegt die feile.

Gruss Cathy

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 10:59 von gelöschter User

Danke, aber den Zettel auf dem Tisch habe ich schon angesehen, und die 4 Hebel in dem Bunker habe ich auch geöffnet, aber die kleine Türe bekomme ich nicht auf, oder meinst du andere Hebel?

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 11:07 von meja

Nein meine die in dem Bunker...musst die einmal zurück stellen und dann die Hebel so einstellen wie auf dem Zettel.

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 11:11 von gelöschter User

Probiere es nochmal, aber ich finde auch den schlüssel zum gebäude nicht. war im schuppen, aber da sind nur zwei holzkisten, eine kann ich öffnen, aber da ist nichts drin und die zweite ist zugenagelt und ich bekomme sie nicht auf. ist da der schlüssel oder bin ich einfach nur zu doof?

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 11:17 von meja

Also die braune Flasche ist in dem gelben hinteren Haus am Bahnhof, der Schlüssel dazu ist im braunen Haus an einer Wand hängt ein kleiner Schlüssel, den mal schnell übersieht, habe ich auch erst sehr spät endeckt, der passt in das hintere gelbe Haus wo die Flasche ist und für die eine Klotür die nicht auf geht. Die Nachricht in den Ölbergen ist für die blaue Tür bestimmt, wenn Du die Hebel so öffnest wie bei dem zweiten vorher nachher, öffnet sich im ersten dunklen Tunnel die eine kleine Tür die vorher nicht aufging, dahinter ist dann die feile

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 11:27 von gelöschter User

Also, die Feile habe ich jetzt endlich. aber welches braune haus meist du? das mit den kisten drin oder das haus wo ein großer stein vor liegt und so eine art unterstand vor steht? denn die tür von dem haus bekomme ich auch nicht auf.

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 11:34 von meja

Das weiss ich jetzt auch nicht mehr,schau in den Räumen wo Du reinkommst ,irgendwo an der Wand hängt der Schlüssel!Oder schau mal in den Toilettenraum,kann auch sein das der da hing.

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)