Blöde Frage... aber villieicht behilflich (Dead Space 2)

Gibt es Dead Space 2 schon auf einem Markt zu kaufen wie z.B Mediamarkt ? bitte sagen.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:13 von niko333

12 Antworten

ja also nach demm datum nach spieletipps müsste es auf den markt sein aber im mediamarkt habbe ich es noch nicht geshen kannst ja dort einfach mal nachfragen^^

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:25 von Blue-Flag

Die deutsche Usk Version ist noch nicht drausen (Wurde dank unserer Politiker verschoben/neue USK Prüfung) es soll ende Februar raus kommen. Aber die Pegi Version ist schon drausen und kann bei Händlern die Importware verkaufen gekauft werden oder online bei amazon und so.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:42 von Beast82

in Deutschland erscheint Dead Space 2 erst am 3 Februar im Handel aber wer bei Amazon die AU oder die Pegi version bestellt hat bekommt es schon am 27 januar geliefert weil es nur in Deutschland am 3 Februar erscheint in allen anderen Europäischen Ländern kommt es nämlich schon am 27 januar

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 03:29 von Bigschangzt

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Amazon hat die Usk version aber erst für den 24. Februar 2011 gelistet.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 04:01 von Beast82

1. Es gibt keine USK Version die heißt nämlich Pegi Version.
2. Ich weiß nicht von wem du deine Infos hast aber Amazon hat die AU, die Pegi und die UK Versionen schon lange gelistet und ich muß es ja wissen weil ich habe es ja bei Amazon bestellt und habe das Spiel schon seit dem 27 Januar.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 16:40 von Bigschangzt

Ich habe die Pegi Version auch schon und es gibt eine USK Version für Deutschland und die ist bei Amazon für den 24. Februar 2011 gelistet lies bitte erst mal Antwort 2 durch da hab ich bereits geschrieben das bis jetzt nur die Pegi version auf dem Markt ist und die UsK Version für deutschland auf den ende Februar verschoben wurde.

Und hir noch der Beweis das es eine Usk Version gibt.

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Dead-Space...

Also erst mal richtig informieren und dann erst schreiben.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 18:28 von Beast82

Bin ich ja auch weil dein Link führt einen nur zur Deutschen Version die erst am 24 Februar kommt und das Große USK zeichen auf dem Cover hat zurzeit jedes Spiel das in Deutschland rauskommt und ich kann dir auch sagen wieso das USK Zeichen so groß ist,das USK zeichen ist nämlich so groß in Deutschland damit die Geschäfte wie z.B. Media Markt besser auf die Alterseinstufung der Spiele achten und spiele wie grade Dead Space 2 nicht an Minderjährige verkauft werden.
Und p.s. vielleicht solltest du dich erst mal besser informieren bevor du hier was reinschreibst.

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 23:01 von Bigschangzt

Jetzt hör mal du hast ja behauptet Zitat "Es gibt keine USK Version die heißt nämlich Pegi Version."

Die Usk Version wird in den meisten Fällen angepasst (zensiert) da Deutschland so einen strengen Jugendschutz hat.
Bei der frage bin ich davon aus gegangen das er die Deutsche also die Usk Version meint und deshalb hab ich ihm mitgeteilt das es derzeit nur die Pegi Version gibt und ich hab dir den link gepostet das du siehst das es auch eine Usk Geprüfter Version gibt die erst später raus kommt (weil du ja behauptet hast die gibt es nicht).
Und wieso erklärst du hier warum das Usk Siegel so groß ist das weiß ich selber ich lebe seit 28 Jahren in Deutschland.

Also las dieses Kluge daher Reden und versuch nicht jemand anderes als Blöde dastehen zu lassen.

Informiere dich erst mal über den unterschied zwischen Pegi und Usk und lies erst mal selber was du schreibst.

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 01:55 von Beast82

Und das USK-Siegel ist nur deshalb so groß, weil der Gesetzgeber dies so vorschreibt. 3,5 x 3,5 cm.

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 16:35 von wolf190271

lebt in eurer welt von usk versionen von mir aus ihr seid ja die "Experten" ja und steckt euch eure usk version sonst so wo hin denn diese disskussion ist mir einfach zu blöd

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 22:25 von Bigschangzt

Warum du hast ja angefangen
Informier dich besser dann pasiert sowas auch nicht den du sagtest ja es gibt keine UsK Version.

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 01:21 von Beast82

ja ok sorry nochmal du hast recht ich habe mich geirrt weil hab da nämlich sowas gehört und habe nochmal recherchiert und ja du hattest recht ok und ähm doofe frage aber auf was zockst du dead space 2 weil ich braucht noch paar leute für dead space 2 online zocken auf der ps3 für ne gruppe halt

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 02:32 von Bigschangzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)