wie schalte (MH Freedom Unite)

ich G-Fatlis frei ( den schwarzen ) weil mir fehlen noch 2 satarkefatalisflügel für den rumpf ich hab den schon versucht alleine zu killen/verscheuchen aber es klappt nicht

PS: ich habe die download quest davon sonss nur die auf high rank aber die ganzen fatalis rüssis hab ich schon jetzt mach ioch mit dem G Teilen weiter

ich hoffe es weis jemand rat

danke für die die sich beteiligen

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:18 von Kaiser-S

5 Antworten

Für den schwarzen auf G musst du alle G Trainings mit einer Waffe abschließen.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:47 von -Star-Force-23

danke schön

na toll rajang

wie mich das ankotzt aber so schwer ist der ja auch wieder nicht stimms

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:57 von Kaiser-S

danke schön

na toll rajang

wie mich das ankotzt aber so schwer ist der ja auch wieder nicht stimms

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:57 von Kaiser-S

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist Ansichtssache so komme ich gar nicht mit plesi und los klar, doch Rajang und Narga find ich voll easy,mach ihn einfach mit der waffe,die du am besten beherscht

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 20:05 von -Star-Force-23

plesioth geht noch aber los wen meinst du rathalos oder wen der ist eigentlich voll easy find ich

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 18:47 von Kaiser-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)