Cachino (Fallout - New Vegas)

Ich bin gerade bei dem Quest wo man mit Cachino die Bosse vom Gomorrho beseitigen muss, mein Problem ist das wenn ich ihm nicht sagen kannn damit ich bereit bin.
Was muss ich vorher noch machen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:26 von derri

3 Antworten

Das steht eigentlich aless da, aber wenn du was verpasst hast lade die quest und hör dir die charactäre an was die sagen. Wenn ich mich richtig erinnern tuhe wenn du die quest zu gunsten der bosse abschliuessen tuhst krigst du zwar negativen ruf (Stripp) aber auch ein neuen pin boy bei mc und ralff

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:46 von Wolvorine

Was bringt das neue Ding?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 20:15 von Zorc93

cool Aussehen :D
Heißt dann Pimp Boy 3-Billion (kein scheiß) und ist golden mit diamanten. Kannst aber auch im Menü aus und an schalten wenns dir net gfällt.

Zur Frage:
Eigentlich müsste Cachino, nachdem du dich um die zwei Kerle gekümmert hast-> beide sollen abhauen, den einen erpressen mit tonband aus seinem zimmer, den anderen zur flucht bringen weil es so aussieht als hätte er die waffen gesprengt (glaub ich, habs vergessen) <- in das büro vom gomorrah boss gehen, dass du über die treppe rechts von der brimstone-bar erreichst. dort angekommen einfach den boss ansprechen, der sagt stz dich aufs sofa (versuch dich mal so hinzusetzen) und einfach dialog weg je nach gut-böse entlang gehen.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 00:36 von SanSamba

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)