two worlds 2 maff effect oder new vegas (Fallout - New Vegas)

welches soll ich mich kaufen?
1.mti welchen hat man am meisten spass?
2.wie groß is die spielwelt mit tieren usw
3.Waffen / Rüstungen
4. Story
5. mit welchen hat man am meisten lang spass ? BITTE SCHNEL LANTOWERT

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:38 von FurkanxD

17 Antworten

1. new vegas
2. bei new vegas am größten :D
3. bei new vegas gibts die meisten, bei two worlds blos so magie schei* und bei mass effect immer nur die gleichen
4. mass effect
5. new vegas ca. 200 stunden wegen quests und story und 4 verschiedene enden
also kauf dir new vegas ;) und am besten uncut^^

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:50 von gelöschter User

Also von two Worlds kann ich nur abraten habe des auch ist schnell lw

Fallout ist die richtige entscheidung ich finds einfach Hammer ne Menge Waffen lange spielzeit hoher wieder Spiel wert und ka ist einfach geil und das beste von den 3

Hab's auch uncut ist mit unbedingt ein muss aber es ist schon cool mit dem ganzen Blut und zerplatzten körpern^^

Aber musst du wissen schau einfach Videos bei youtube

Gruß zorc

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 20:04 von Zorc93

Kann nur von TWT2 und New Vegas sprechen:
Two Worlds is uuuuuuultra lame. Rat ich dir auf jeden Fall ab. Die anfangs spannende Stimmung und das gelungen wirkende Setting is so schnell verflogen so schnell schauste kaum. Es kommt wirklich NICHTS, aber auch gar nix nach den ersten Spielstunden hinzu, alles immer wieder des gleiche. Du wirst mit allen spielrelevanten Gegebenheiten sofort am anfang zugeschüttet und weil alles recht schnell und einfach von der Hand geht freut man sich zunächst, bis man merkt dass das Tutorial wirklich allumfassend war und man schon alles weiß was man braucht. Bin eigentlich großer Fan von RPGs, auch wenn sie noch so langatmig und gleich sind. Wenigstens irgendwas fand sich bisher immer was interessant an einem noch so langweiligen Spiel war, aber TWT2 schlägt dem Fass wirklich den boden aus, am ende war ich schließlich so aufgebracht (vor Langeweile, dass die zu beginn noch guten Spielelement, wie Grafik, Gameplay, Itemvielfalt,... etc. Anlass zu einer Hasstyrade gaben.

So, nachdem ich das losgeworden bin zu New Vegas:
Richtig gutes Spiel.
-gute Grafik
-viele, intuitive Quests
-lebendige, große Spielwelt
-perfekte Synchro und Personenanimation
-viele Waffen
-schwarzer Humor
-Entscheidung Gut-Böse
-immer wieder überraschende Details
-Begleiter Steuerung einfach und
funktionabel(echter Seltenheitswert!)
Negativ
-Bugs, viele Bugs(RPG eben...)
-ruckelt und freezt abnormal oft (PS3)
-Ladezeiten zwischen jedem Raum machen
ca. 5% der gesamt Spielzeit aus-> nervig

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 00:24 von SanSamba

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich geb sansamba 100 % recht tw macht am anfabg spass u dann nervt es nur noch und die grafik ist ein grauen wenn man in die ferne schaut ist alles verschwommen.nerviges levelsystem alles zu umständlich gemacht.genau mit den waffen reparieren oder verbessern.ich war von tw enttäuscht.hat viek zu hohe bewertungen bekommen.hab es wieder verkauft.

-> also Fallout <-

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 12:04 von PS3Spieler

ich geb sansamba 100 % recht tw macht am anfabg spass u dann nervt es nur noch und die grafik ist ein grauen wenn man in die ferne schaut ist alles verschwommen.nerviges levelsystem alles zu umständlich gemacht.genau mit den waffen reparieren oder verbessern.ich war von tw enttäuscht.hat viek zu hohe bewertungen bekommen.hab es wieder verkauft.

-> also Fallout <-

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 12:04 von PS3Spieler

Asoo Hm... steht ja eigentlich überlal das Tw2 eines der besten games wäre wie Bei Rdr aber das auch Kotz war^^
Naja kauf ich mir woll Fallout new vegas hab ja nie Rpgs gezockt will guckn wie es ist deshalb hab ich gleich 3Rpgs Aufgeschrieben spiele sons Nur tekken 6 Killzone 2 Rdr Nomal,rdr undead nightmare
aber danke für die Zahlreichen Antworten :)
Vieil spaß beim zocken xD

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 19:52 von FurkanxD

Noch ne Frage ist NEw vegas Third person shooter?
Und wie ist die ansicht?
also wie bei gta?
Oder eher so nah?
und wie ist die steuerung im Ganzen
Ung gibts eig auch zauber Oder andere Skill Möglichkeiten?
:) Bitte antworten
xD
PS: (weiß nicht viel über New vegas xDD)

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 19:56 von FurkanxD

sry noch ne frage xD
Wegen Rüstungen waffen + Chrakterentwicklung
Alsoo kan man eigene rüstungen machen? oder sie mit irgendwas stärken? Gibt es cheats?
Und kan man den charakter sehr gut verändern im ausehen?
und wen man rüstungen trägt sieht man das auch dan dem chrakter?
(undeutlisch erklärtxDD)
Hab mehr fragen aber die komen hoff ich
PS-: SRY DAS ICH VIEL REDE xD bin nur gespannt und so bekomm es in 1monat also hab ich viel zu recherchenxD :D
Schnell antwortne bitte wenss geht :P

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 20:04 von FurkanxD

UND
Wie viele waffen gibts Mg guns?
Bazookas? und kan man auch mit anderen zusammen spielen also CPU
NICHT ONLINE
Und nicht Split screen oder Offline Modus
also gibts auch verbündete?
das wars fürs erste :D
WÜrde mich SEHR freuen über jede anwort
danke :D
PS:VIEL SPASS BEIM ZOCKEN UND SCHNELL ANTWORTEN XDDDD

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 20:14 von FurkanxD

also ich antworte jetzt nur weil mir langweilig ist und ich nichts besseres zu tun hab XD
1. es ist third person man kann aber einstellen zwischen ego und third person und bei third person ist es dann so nah
2. die steuerung is einfach gewöhnst dich schnell dran
3. skillen tut man wenn man quests also nebenmissionen macht oder viecher in der wüste killt ^^
4. ja die rüstung sieht man am charakter
5. man kann nur gesicht am aussehen ändern
6. es gibt alle waffen die du dir vorstellen kannst und du kannst sie selber ausrüsten mit visier und so :D
7. nö weder splitscreen noch online oder so
8. jo irgendwann kriegt man einen begleiter^^

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 21:56 von gelöschter User

bombe
und kan auch dden begleiter verstärken und ist das ein junge und ist der gut ? kan man auch den andere klamotten geben oder aufelveln ? :D
xDD
(sry hab viele fragen )
:)

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 15:39 von FurkanxD

danke für die deine antwort
hätte noch ne frage über waffen
also wen man die trägt sieht man die und Ehmm... gibts waffenschnellauswahl wie bei rdr ?
Und gibts Autos? sonstige Flugzeuge mottorads? xD
und hat man eigenes haus und kan man auch schlafen?
und kan man Truhen öffnen oder leute beklauen oder tiere ausbeuten wie bei Rdr ?
:D
PS: lass dir zeit mein anworten xDD
:D

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 15:47 von FurkanxD

also ^^:
1. nein, den begleiter kann man nicht verstärken, kleiden oder raufleveln, der hilft dir halt einfach nur ab und zu mal
2. nö, keine schnell auswahl du musst in den pip boy 3000 gehenund dort immer waffen wechseln (leider -.-)
3. keine fahrzeuge (leider -.-)
4. man hat auch kein haus XD ja man kann beim arzt oder bei betten halt in fremden häusern schlafen um sich wieder zu stärken und so
5. man kann (wenn man sich duckt) leute beklauen ^^ truhen und kisten ... man kann alles öffnen ... munitionskisten usw ... und ja man kann tiere zerfetzten und ihr fleisch essen, das ist dann aber radioaktiv also wirst du dann mit verseucht und musst so ne medizin oder so nehmen dass d nichtmehr radioaktiv bist ^^

jetzt hab ich mal ne frage XD wie ist deine playstation network id?
sag sie mir bitte :D ps: ich bin Alex4475

Antwort #13, 03. Februar 2011 um 17:16 von gelöschter User

man kann den begleiter neue rüstung + bessere waffen geben.

Antwort #14, 03. Februar 2011 um 17:44 von PS3Spieler

Lol klar kannste Waffen per schnell Auswahl wählen dafür gibt's doch die Pfeiltasten so viel ich weiß oder es ist ein Bug xD

Antwort #15, 03. Februar 2011 um 22:36 von Zorc93

Danke Zorc :)
Takko: Meine IP Ist Furkan aber meine Kollegen sagen das da ein andere kommt -.-
Adde Furkanderplaya
Oder playboy
:D
Würd mich freuen

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 16:45 von FurkanxD

ok und mit welchem acc spielst du am meisten? XD oder mit welchem acc bist du am meisten on? oder add du mich halt: Alex4475

Antwort #17, 04. Februar 2011 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)