Tier-Team 2 (Harvest Moon)

Bekommt man, wenn das Tier-Team 2 arbeitet auch Tierherzen oder nur wenn man die Tiere selbst streichelt und bürstet? Und was macht dieses Team sonst noch?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:46 von SoSo_loves_GaGa

6 Antworten

Ich bin mir gerade nicht sicher: Ist Tier-Team 2 das rote oder das gelbe Tier-Team? XD
Ich könnte es dir dann schon sagen. ^^

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 15:35 von ugli

Also, ich meinte das gelbe Team.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 18:52 von SoSo_loves_GaGa

Achso, ok. :D
Das gelbe Team streichelt und bürstet deine Tiere.
Ich glaube nicht, dass man da Herzen bekommt, jedenfalls konnte ich selbst das nie beobachten, wobei andere sagen es wäre so.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 15:40 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok, also ich habe die jetzt in letzter Zeit sehr oft eingesetzt und ich glaube die Herzen sind gestiegen.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 12:41 von SoSo_loves_GaGa

Gut, dann können sie schon steigen. :D

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 11:39 von ugli

Jaaaaaaaaaa!

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 11:41 von SoSo_loves_GaGa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link