Tier-Team 2 (Harvest Moon)

Bekommt man, wenn das Tier-Team 2 arbeitet auch Tierherzen oder nur wenn man die Tiere selbst streichelt und bürstet? Und was macht dieses Team sonst noch?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:46 von SoSo_loves_GaGa

6 Antworten

Ich bin mir gerade nicht sicher: Ist Tier-Team 2 das rote oder das gelbe Tier-Team? XD
Ich könnte es dir dann schon sagen. ^^

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 15:35 von ugli

Also, ich meinte das gelbe Team.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 18:52 von SoSo_loves_GaGa

Achso, ok. :D
Das gelbe Team streichelt und bürstet deine Tiere.
Ich glaube nicht, dass man da Herzen bekommt, jedenfalls konnte ich selbst das nie beobachten, wobei andere sagen es wäre so.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 15:40 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok, also ich habe die jetzt in letzter Zeit sehr oft eingesetzt und ich glaube die Herzen sind gestiegen.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 12:41 von SoSo_loves_GaGa

Gut, dann können sie schon steigen. :D

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 11:39 von ugli

Jaaaaaaaaaa!

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 11:41 von SoSo_loves_GaGa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)