Spongebob der gelbe rächer (SpongeBob - Gelber Rächer)

wer weis wo der wurm von sandy ist ich bin grade bei 96% und komme nicht weiter bitte helft mir :(

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:50 von Marius1512

2 Antworten

ich habe den wurm aber weis nicht wo sandy ist ^^ wo ist sie?
und habe die erste seegurke nicht wo finde ich sie?
und mir fehlen 1oder 2 Perlen von krabs mama..

also du fährst mit dem bus in den seetangwald dann gehst du nach rechts da ist dann das V symbol und das blitz s. nimm die kist stelle sie nach rechts an die wand und aktiviere die v kraft springe die schwebe dinge nach rechts hoch dann einfach immer immer weiter dann kommst du über ein tor und da ist wurmi...

hoffe konnte helfen und hoffe bekomme hilfe

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 21:17 von thehoney

hilfst du mir ich habe 44 protzrnt und ich suche sandys luftkuppel bitte hilf mir ob wohl ich dir nicht helfen kann tut mir sehr leit

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 17:43 von HELLO__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)