Delphin Wechsel Möglich? (Endless Ocean 2)

Delphin Wechsel Möglich?

Hallo,
also um bei Cortica die umgeschürzten Stämme wegzubekommen brauch ich den Amazonas Delphin...
Jedoch habe ich schon 2 Delphine :(

Kann ich einen der vorhandenen Delphine wieder löschen bzw die Freundschaft kündigen, wenn ja wie geht das?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:51 von DerOzean

6 Antworten

Du musst gar keine löschen du bekommst andere in der Nebengeschichte der ... Trainer .Weiß nich mehr genau

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:23 von Fatonic

Echt? Wie kann ich mich dann mit den Delphinen und Walen anfreunden?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:59 von DerOzean

Schau mal hier bei Spieletipps in der Rubrik "Tipps + Cheats"
und dann bei "Delfinpartner finden". Da ist die genaue Reihenfolge
aufgeführt, wie du die Delfinfreunde finden kannst aufgeführt.
Es geht auch nur in dieser Reihenfolge und zum Beseitigen der
Baumstämme brauchst du den Amazonasdelfin.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 16:37 von gugisch66

Also ich habe zB den Gemeiner Delfin als 1ten bekommen und konnte dann den Brillenschweinswal als Freund gewinnen...

dh meine Geschichte sollte jetzt erstmal das Training der beiden vorhandenen sein bis ich mehr Freunde gewinnen kann durch die Delfinshows oder wie?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:34 von DerOzean

Ja, du musst einen Delfin der schon dein Freund ist weitertrainieren (Freies Training geht auch und du musst dann nicht immer dabei sein, das kann nämlich ziemlich langwierig/langweilig sein) bis du von Hajako einen Auftrag bekommst (Du musst Hajako immer mal ansprechen). Mach es immer weiter, so wie es bei Tipps und Cheats erklärt ist - anders geht es nicht - immer der Reihe nach.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 17:56 von gugisch66

Ok super, ich Danke Dir^^

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 18:24 von DerOzean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)