Hallo, wer kann mir helfen. Wo finde ich den R. Svensson? (Carol Reed - Mord)

Komme nicht mehr weiter, war auf dem Dachboden und habe dort alles Untersucht, dann in der Sporthalle und ein Blatt (Seite 2 v.2) mit Adressen gefunden, doch die Adresse von Svensson habe ich nicht. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 11:30 von Raga

1 Antwort

Du musst das zweite Blatt auch noch finden Seite 1/2 dann wird das Automatisch zusammen gelegt und Du hast die Adresse!

Viel Glück

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link