Helden sind Idioten (Mount & Blade - Warband)

also wie ihr vieleicht schon mit bekommen habt gehen mir die trotteln schon so richtig auf dem sack, denn ich hab mir einmal gedacht: "hey ich hol mir mal ein paar helden den die sollen im kampf sehr nützlich sein", gesagt getann.
eine paar tage später fängt es plötzlich an:der hat mich geschlagen, der tut immer so arogant, der wäscht sich nie die hände wenn er die leute verpflegt.
Also bitte wen irgend einer da draußen eine kombination von helden weis oder so was endliches dass sich diese idioten vertragn, dann bitte, bitte schreibt mir sie.

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 17:57 von bloodsucks96

2 Antworten

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 08:07 von nerd1849

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Vorschlag:
Downloade dir diesen Mod:
http://www.mbrepository.com/file.php?id=1894
der heißt Age of Chance
Wird rad das Schießpulver erfunden und du hast bei jeder Fraktion etwa doppelt so viele neue Einheiten.
Sazu snd die Helden schon am Anfang gut ausgerüstet, haben alle ein Gewehr und ihre Rüssi is meist beser als deine ;)
Auch das Nörgeln von denen is mir nich aufgefallen/ bzw sie nörgeln nich
Isn super Mod :D

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 21:08 von Graf09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link