traumwelt (Oblivion)

wen man dahin kommt bin gerad bei geduld da krigt man ne schrift die verstehe ich net könnte mir das mal jemand sagen?

mfg lucky21

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 18:12 von lucky21

2 Antworten

ich glaub die is nich wichtig... man muss bei geduld über trettplatten laufen und sobald man die falsche berührt kommen pfeile aus den wänden an der seite rausgeschossen.deswegen speicher lieber oft und schreib dir die zahlen der platten auf damit du nicht andauernd von vorne anfangen musst.Keine ahnung was die schriftrolle damit zu tun hat...hoffe ich konnte dir trotzdem i-wie helfen

Lg GTAzoccer97

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:54 von GTAzoccer97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
traumweld ?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 21:13 von lol_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link