Problem mit dem Kinderkriegen (Sims 2)

Hallo Leute!
Ich hab eine glückliche Familie: ein Kind, ein Kleinkind und die Eltern , die beide Laufbahn Familie haben. die Eltern haben wenig Zeit füreinander; sie arbeiten zu verschiedenen Zeiten und müssen sich mit dem Nachwuchs abmühen.Und da sie ja beide Laufbahn Familie haben, wollen sie Kinder ohne Ende. Das Problem: Sie sind fast Unfruchtbar. ich muss mindestens 4 mal ins Bett bis es klappt und um Übermüdung zu vermeiden kann ich das auch nur 1mal pro Nacht.
und ich kann euch versichern: Ich spiele Sims schon ewig lang, aber ich hatte noch nie so unfruchtbare Sims.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 18:18 von Geist8

6 Antworten

wieso cheatest du nich?
willst du nich?

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:03 von Jesiii

Die Eltern müssen auch eine gute Beziehung zueinander haben, das ist das Wichtigste.
Du musst auch drauf achten, das du auf "Baby machen" klickst, denn bei Techtelmechtel liegt die Wahrscheinlichkeit nur bei 5%.

Wenn du nicht cheaten möchtest, kannst du auch ein Kind adoptieren, das kommt aufs gleiche hinaus!

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 01:12 von Mathegott

@Mathegott Natürlich mach ich immer baby machen ^^, außerdem hatte ich beim ersten Kind auch schon dieses Problem, und da hatte ich deutlich mehr Zeit.
@Jesiii Eigentlich bin ich gegen Cheaten, aber wenns keine "natürlichen Mittel" gibt, dann könnte ich das notfalls auch tun. Nur, wie lauten die Cheats?

Adoptieren will ich nicht, weil ich möchte, dass es wirklich meine Kinder sind, und sie den Eltern ähnlich sehen.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:57 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also wenn du willst das die Frau schwanger wird gibst du nach dem "Baby machen" diesen Cheat ein: intProp ChanceOfPregnancy 100
Danach sollte diese Melodie kommen und die Frau ist schwanger.


LG Freaky

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 16:04 von Freaky33

Also eigentlich geht es darum das sie eine gute Beziehung zueinander haben! Eigentlich klappz es schon beim ersten Mal du muss nur warten!es kann auch mal 2-3 Tage dauern bevor die Frau schwanger ist!

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 15:45 von NStar

die beiden müssen platinlaune haben, dann ist die wahrscheinlichkeit höher (:
und ich meine ich hätte mal gelesen sie könnetn sich bei 4 jahres zeiten mit einen bestimmten saft fruchtbarer machen, aber woraus genau der bestand weiß ich wirklich nicht mehr :p
käsekuchen (aus ofb, glaub ich) lässt bei mir immer zwillinge werden,
vielleicht klappts ja wenn du die simin das davor essen lässt (:

lg

Antwort #6, 19. März 2011 um 02:23 von xMilkshake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)