wie bekomme ich die trophäe ... (Dragon Age)

brauche hilfe bei der trophäe wo man mit einem schlag 200 schaden machen muss... welche vorraussetztungen brauche ich welche klasse welche waffe welche rüstung wie muss ich skillen und staten?

THX schonmal.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 18:19 von Darkcarrizo

10 Antworten

wenn du dich als berserker ausbilden lässt und es ganz skilst kannst du am ende deine gesamte ausdauer in einen schlag setzten was viel schaden bewirkt. wenn du dann noch eine ordentliche zweihandwaffe benutzt müsste es eigentlich möglich sein!

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:35 von Masta-Assassin

Kommt drauf an welche klasse:

Krieger/Berserker: Letzter Schlag oder so

Schurke: Pfeil der Vernichtung da gibts sogar 400 Schaden mit viel glück

Magier: Fluch des Todes und Todeswolke zusammen und es ensteht der Entropische Tod das macht sogar mehr schaden als Pfeil Der Vernichtung ich hab so 699 Schaden gekriegt^^

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 01:16 von IRISH_DREAM85

aso als ich mit meinem krieger den oben genannten schlag gemacht habe habe ich 245 schaden gemacht, aber nicht die trophäe bekommen muss ich i-was beachten?

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 14:04 von Darkcarrizo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ja du musst nämlich 250 Schaden erreichen nicht 245

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 19:28 von IRISH_DREAM85

oh du hast recht sorry XDD lesen muss gelehrt sein Xd

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 23:22 von Darkcarrizo

Frage an IRISH_DREAM85:
welche skills bzw wie hoch müssen die skills sein...und wie verteilt?

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 15:44 von ElJuanDeLaCruz

tja du solltest mit deinem Magier den Bereich Veränderung skillen^^

Das heißt:

Das heißt Fluch der Verwunderbarkeit Fluch des Gebrechens, Fluch der Irreführung und Fluch des Todes!

dann noch Lebensentzug, Todesmagie, Fluch der Sterblichkeit und Todeswokle

Fusionierst du beide Zauber Fluch des Todes und Todeswolke ensteht der Entropische Tod, Zur Fusion zuerst belege einen Gegner wie einen Drachen mit dem Fluch des Todes danach entfesselt du im Bereich des Drachen die Todeswolke und ZACK ne Explosion und der Drache verliert ein Viertel seiner Lebensenergie. Bei einem schwächeren Gegner bedeuted das sofortiger Tod ;)

Bei den Schurken mit Bogen würde ich die Zweite Reihe vom Fernkampf auf PFeil der Vernichtung auf leveln

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 20:05 von IRISH_DREAM85

achso...ne ich meine die skills beim Schurke...also geschicklichkeit usw...weißt du wie du dort die punkte verteilt hast...^^

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 13:53 von ElJuanDeLaCruz

Hmm ja ich denke schon


Stärke 20
Geschicklichkeit 36
Willenskraft 22
Magie 10
Klugheit 20
Konstitution 20

das sind sie im Ursprung ohne Gegenstände oder Effekte verstärkt

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 04:04 von IRISH_DREAM85

Hey hab eine frage, ich arbeite gerade an der trophäe, für die ich einen magier auf lvl 20 bringen muss.habe ihn so geskillt das er sowohl fluch des todes als auch die todeswolke kann...habe bei einem wiedergänger im turm der magie diese fusion versucht, aber es gab keine explosion...ist dieser wiedergänger gegen einen zauber immun oder bin ich zu blöd um diese zauber zu wirken...

danke im vorraus...

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 02:27 von ElJuanDeLaCruz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)